Esprit Jeggings in Blue-Used
%
VOLLBILD
Esprit Jeggings

Esprit Jeggings

* * * * o (179)
  • Jeggings von ESPRIT
  • 5-Pocket-Style
  • Enger Beinlauf
  • Mit Abähern und Passe hinten

Verfügbarkeiten

Esprit Jeggings

Eine Jeggings soll sitzen wie eine zweite Haut. Die Jeggings von Esprit in blue used sitzt knalleng von der Taille bis zu den Knöcheln. Dennoch engt der stretchige Stoff des 5-Pocket-Styles nicht ein und liegt angenehm soft auf der Haut. Kontrastfarbene Abnäher und Passe betonen eine knackige Passform. Dadurch macht der gern getragene Mix aus Jeans und Leggings nicht nur zu Long-Blusen und Tuniken eine gute Figur. Auch kurze Tops und Shirts sehen super dazu aus. Die Esprit-Jeggings ist das Must-Have für Figurbewusste.
Produkttyp
Jeggings
Beinform
Röhre
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Niedrig
Stil
Casual
Optik
Leichte Used Optik
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 99% Baumwolle, 1% Elasthan

Artikel-Nr. 87786593

45,99
(Sie sparen € 16,00 bzw. 35%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87786593

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Esprit Jeggings

  • Qualitativ hochwertiger Artikel! (von einer Kundin aus Konstanz): Ich habe die Jeggings in Größe 27 und 30 inch. Die Länge ist für meine Beine (ich bin 1,65cm) perfekt! Sie liegt schön an, ohne zu beschweren oder einen dick aussehen zu lassen. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an, schneidet nicht ein, quetscht nicht, drückt nicht. Die Farbe ist gleichmäßig, keine Waschungen, was mich persönlich sehr freut. Sie macht auch noch eine tolle Figur! Lässt einen schlanker wirken und formt die Beine sehr toll. Insgesamt überzeugt der Artikel und ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • eigentlich schönes Teil (von einer Kundin aus Halle): Die Hose sitzt eigentlich gut: mit ihrem niedrigem Schnitt und der Beinlänge 30 Inch entspricht sie der Beschreibung voll und ganz. Der Stretchanteil bietet jede Menge Bewegungsfreiheit. Auch die Waschung entspricht der auf dem Foto. Für mich ist sie jedoch zu lang, aber dieses Problem hatte ich schon immer. Entweder umkrempeln oder umnähen lassen, dann hat man eine tolle Hose für den Sommer.
  • Bequeme, gut sitzende Jeggings (von Sandra T. aus Bruchkoebel): Super bequeme Jegging. Hatte Sie mir leider erst zu groß bestellt, so dass die Hose an den Beinen zu lang war. Aber ich hatte gleich gemerkt, dass die Hose gut sitzt und somit von der Länge etwas kürzer bestellt. Ideal wenn man auch Stiefel trägt, da passt die Hose wunderbar rein ohne groß zu krempeln.