ESPRIT Casual Hose in Black
VOLLBILD
ESPRIT Casual Hose

ESPRIT Casual Hose

* * * * o (5)
  • Business Umstandshose von Esprit
  • Vorteilhafter Flared Fit mit Bügelfalte
  • Aus angenehm weichem Material
  • Elastisches Bauchband, verstellbare Taillenweite
  • Wähle deine normale Konfektionsgröße

Verfügbarkeiten

ESPRIT Casual Hose

Casual Hose

Ready to talk business? In dieser Esprit Umstandshose ganz bestimmt! Dieser klassische, vorteilhafte Flared Fit steht einfach jeder berufstätigen werdenden Mutter. Das besonders weiche Material sorgt für allerhöchsten Tragekomfort. Die klassische Bügelfalte gibt der Hose einen besonders schicken Look.

Das elastische Bauchband am Bund bietet optimale Unterstützung. Der verstellbare Taillenbund sorgt für einen perfekten Sitz vom ersten bis zum neunten Monat. Tipp: Wähle deine normale Konfektionsgröße, wir haben deinen wachsenden Bauch schon berücksichtigt.

Department: Women's Maternity
Material: 65% Polyester / 32% Viskose / 3% Elasthan

Artikel-Nr. 436544R

79,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 436544R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu ESPRIT Casual Hose

  • Ein echter Hingucker in der Schwangerschaft (von Stefani N. aus Reinheim): Hose ist sehr schön geschnitten und bequem, ohne lästiges Bauchband, aber trotzdem guter Sitz. Also auch perfekt um die Bluse in die Hose zu stecken! :-) Wer Schuhe mit Absätzen trägt sollte Größe RE bestellen. Mein Tipp: Hose ne Nr. kleiner mitbestellen zum vergleich (also bei 36 auch ne 34 zur alternative).
  • Tolle lange Büro- und Ausgehhose! (von Michaela F. aus Koeln): Sehr schön lange Büro- Ausgehhose. Stoff ist angenehm auf der Haut und Bauchband ist elastisch zum weiterwachsen. Länge ist topp, sodass ich als 180 Frau sogar noch höhere Schuhe anziehen kann. Der Schnitt ist toll und betont den Po.
  • Dieser Artikel ist ein absolutes Muss (von einer Kundin aus Krauchenwies): Diese angenehme Hose ist ein absoluter Hingucker. Selbst in einer Schwangerschaft kann man hierdurch immernoch super schick gekleidet sein. Sie ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Trage ich sehr gerne.