Shopping
%
z Vollbild
ESPRIT CASUAL Ausgesteller Rock mit Minimal-Print in BLACK

ESPRIT CASUAL Ausgesteller Rock mit Minimal-Print

* * * * o (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch Esprit

ESPRIT CASUAL Ausgesteller Rock mit Minimal-Print

Artikel-Nr. C2F8K8P

  • Ausgesteller Rock mit Minimal-Print
  • in leicht wolliger Optik, mit Stretchkomfort
  • Material: 65% Polyester / 33% Viskose /
  • Marke: CASUAL
Grösseninfo:
-Länge der Seitennaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 61 cm
Details:
-Bringt Schwung in der Modewinter: dieser ausgestellte, schwingende Rock mit feinem Minimal-Dessin!-Er ist bundlos gearbeitet und wurde hinten mit einem verdeckt eingenähten Zipper versehen.-Die wollähnliche Oberfläche und der Stretchanteil im Material sorgen für hohen Tragekomfort.-Der Rock hat ein leichtes Futter.
-65% Polyester / 33% Viskose / 2% Elasthan / Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Schöner Rock

Kleidung von Esprit fällt m.E. immer ein wenig kleiner aus. Habe deshalb 2 Größen bestellt; 40 u. 42 bei einer Größe von 165 cm u. Gewicht von 67 kg. Ich habe die Größe 40 behalten, muss den Rock aber um 5cm kürzen lassen. Ich denke, mir hätte auch 38 gepasst, wollte aber nicht, dass er zu sehr in der Taille sitzt sondern hüftiger. Schönes Material u. gute Verarbeitung. Preis i.O.

von einer Kundin aus Gruenstadt 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: BLACK , Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?