Shopping
%
Esmeyer Besteck »Silke« (24-tlg.)
z Vollbild
  • Esmeyer Besteck »Silke« (24-tlg.), Bild 1
  • Esmeyer Besteck »Silke« (24-tlg.), Bild 2
  • Esmeyer Besteck »Silke« (24-tlg.), Bild 3
  • Esmeyer Besteck »Silke« (24-tlg.), Bild 4
  • Esmeyer Besteck »Silke« (24-tlg.), Bild 5
Esmeyer Besteck »Silke« (24-tlg.) in silberfarben

Esmeyer Besteck »Silke« (24-tlg.)

* * * * / (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Esmeyer Besteck »Silke« (24-tlg.)

Artikel-Nr. 35957981

  • Elegantes Besteck
  • Aus Chrom-Edelstahl
  • Massive, geschmiedete Qualität
  • Spülmaschinengeeignet
  • Für 6 Personen
Eine wunderschöne Liaison zwischen gutem Stil und unverwüstlicher Qualität ist dieses 24-teilige Besteck »Silke«.

Hier paaren sich elegante Optik und hochwertige Verarbeitung. Die schlichte Form bietet einen großen Spielraum für Kombinationsmöglichkeiten.

Das Besteck ist aus Chrom-Edelstahl gefertigt und ist spülmaschinengeeignet.

Das 24-teilig Set besteht aus je 6 Messer, Löffel, Gabeln und Kaffeelöffel.

Artikeldetails:
  • 24-teiliges Besteck »Silke«
Material/Qualität:
  • Aus Chrom-Edelstahl
  • Massive, geschmiedete Qualität
Pflegehinweise:
  • Spülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * o o Ärgerlich,wenn die Abb. mehr verspricht.

Das Besteck sieht auf dem Bild so schön aus, und ich hatte mich schon gefreut für den Alltag ein schönes Besteck zu haben.Aber leider sind die Griffenden teilweise sehr scharfkantig und es ist auch ziemlich schwer.Geliefert in einer häßlichen Verpackung.In zukunft kaufe ich so was nicht mehr im Katalog, nur noch im Geschäft.

von einer Kundin aus Leipzig 09.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bewährte Qualität

Das Besteck besticht optisch durch modernes Design, das sich gut in der Hand halten lässt und auch auf dem gedeckten Tisch passabel aussieht. Ich habe das Besteck vor etwa zwei Jahren gekauft und bin im täglichen Gebrauch immer noch zufrieden damit. Die Messer lassen sich bei Bedarf auch problemlos nachschleifen.

von einer Kundin aus Berlin 24.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein Kauf nur für preisbewusste Kunden!

Leider musste ich das Besteck zurück senden, da die Löffel schlecht verarbeitet waren. Das Gewicht der Besteckteile ist erschreckend, nichts für zarte Hände. Aber das Design ist in Ordnung.

von einer Kundin aus Berlin 28.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?