Shopping
%
z Vollbild

Esmeyer Besteck »Silke«

* * * * / (20) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Esmeyer Besteck »Silke«

Artikel-Nr. 83447578

  • Elegantes Besteck
  • Aus Chrom-Edelstahl
  • Massive, geschmiedete Qualität
  • Spülmaschinengeeignet
  • Für 6 Personen
Fantastische Glanzstücke! Eine wunderschöne Liaison zwischen gutem Stil und unverwüstlicher Qualität ist dieses Besteck »Silke«. Hier paaren sich elegante Optik und hochwertige Verarbeitung. Die schlichte Form bietet einen großen Spielraum für Kombinationsmöglichkeiten.
Das Besteck ist aus Chrom-Edelstahl gefertigt und ist spülmaschinengeeignet.

Das Esmeyer Besteck »Silke« ist in folgenden Zusammenstellungen erhältlich:

Artikeldetails:
  • 24-teilig: je 6 Messer, Löffel, Gabeln und Kaffeelöffel
  • 30-teilig: je 6 Messer, Löffel, Gabeln, Kaffeelöffel und Kuchengabeln
Material/Qualität:
  • Aus Chrom-Edelstahl
  • Massive, geschmiedete Qualität
Pflegehinweise:
  • Spülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Zeitlos, modern und schick

Zur Ergänzung eines älteren Sets desselben Designs, kann ich aus dieses Mal nur die vollste Kaufempfehlung aussprechen. Schick, edel und zeitlos..

von einer Kundin aus Berlin Pankow 21.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Ausführung: 30-teilig Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Ärgerlich,wenn die Abb. mehr verspricht.

Das Besteck sieht auf dem Bild so schön aus, und ich hatte mich schon gefreut für den Alltag ein schönes Besteck zu haben.Aber leider sind die Griffenden teilweise sehr scharfkantig und es ist auch ziemlich schwer.Geliefert in einer häßlichen Verpackung.In zukunft kaufe ich so was nicht mehr im Katalog, nur noch im Geschäft.

von einer Kundin aus Leipzig 09.05.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Bewährte Qualität

Das Besteck besticht optisch durch modernes Design, das sich gut in der Hand halten lässt und auch auf dem gedeckten Tisch passabel aussieht. Ich habe das Besteck vor etwa zwei Jahren gekauft und bin im täglichen Gebrauch immer noch zufrieden damit. Die Messer lassen sich bei Bedarf auch problemlos nachschleifen.

von einer Kundin aus Berlin 24.11.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >