Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ESMART »ESMART Germany Motor Leinwand« Motorleinwand (Economy EXM)

* * * * o (18)
1/5
200 x 150 cm / 4:3 / Weißes Tuch
Farbe: 200 x 150 cm / 4:3 / Weißes Tuch
Maße (Breite): 200 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
104,99 €
Verkäufer: ESMART
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T040Q8P4RP2
  • 4K | UHD | 3D- | HD- | Full-HD-Ready
  • Darstellungsfläche (B x H): 200 x 150 cm
  • Gehäusemaße (B x H x T): 237 x 9 x 8,5 cm
  • Rückseite: Schwarz, blickdicht, verhindert sogenannte Doppelbilder

Die elektrische ESMART Economy EXM Motor Leinwand bietet eine Vielzahl von Funktionen.

Das elegante Slimline-Tetragon-Gehäuse, das hochwertige Leinwandtuch und das umfangreiche Zubehörpaket inklusive einer Fernbedienung machen dieses Produkt zur idealen Leinwand für Heimkino, Präsentation, Schule und Business.

ESMART PerfectWhite 1 Leinwandtuch

Für ein brillantes und kontrastreiches Bild sorgt der dreilagige diffus-mattweiße Leinwandstoff ESMART PerfectWhite 1. Verstärkt wird die Kontrastwahrnehmung noch durch den vollständig umlaufenden schwarzen Rand. Die schwarze Leinwandrückseite verhindert sogenannte Doppelbilder. Durch die Optimierung der Leinwandoberfläche für LED-, LCD- und DLP-Projektoren eignet sich diese Leinwand für alle privaten und geschäftlichen Anwendungen. Der hohe Betrachtungswinkel wird erreicht, indem das eintreffende Licht gleichmäßig in alle Richtungen verteilt wird. Die Projektion erscheint immer gleichmäßig ausgeleuchtet, kontrastreich und farbintensiv ohne hellere oder dunklere Stellen.

ESMART Slimline-Tetragon Gehäuse

Angebracht werden kann diese elektrische Leinwand an der Decke oder an der Wand. Mithilfe des detaillierten mehrsprachigen Handbuchs ist die Montage einfach und schnell durchgeführt.

ESMART RC-1 Funk-Fernbedienung

Die Steuerung der Motor Leinwand erfolgt entweder über die Wandsteuerung oder über die Funk-Fernbedienung.

Die Rückseite des Leinwandstoffs ist schwarz und blickdicht, wodurch das projizierte Bild hell und farbintensiv auf der Vorderseite verbleibt und sogenannte Doppelbilder verhindert werden.

Mithilfe der Fernbedienung kannst Du die Leinwand komfortabel bedienen.

Der Gain-Faktor gibt an, wie stark das Licht gebündelt wird. Der Wert von 1,1 sorgt für eine gleichmäßige Verteilung des Lichts in alle Richtungen ohne Helligkeitsverluste bei seitlicher Betrachtung und ermöglicht so einen breiten Betrachtungswinkel von 150°.

Zukunftssicher! Ob 4K, Ultra HD, Full HD oder HD-Standard - mit der ESMART Motor Leinwand kannst Du alle aktuellen und klassischen Auflösungsstandards verwenden.

Besonders komfortabel wird die Nutzung der ESMART Motor Leinwand durch den besonders langen schwarzen Vorlauf von bis zu 30 cm. So ist eine Deckenmontage oft ohne das Abhängen des Leinwandgehäuses möglich, ohne dass das Bild später zu hoch ist.

Das matt-diffuse ESMART PerfectWhite 1 Leinwandtuch besteht aus mehreren Schichten. Daraus ergibt sich eine Vielzahl von Vorteilen:

  • Wasserabweisend
  • Abwaschbar
  • Schimmelresistent
  • Blickdicht
  • Schwer entflammbar

Änderungen an der Ausfuhrlänge des Leinwandstoffs kannst Du durch die nach außen geführten Einstellpunkten besonders schnell und einfach vornehmen. Auf der linken Seite steuerst Du die Ausfuhrlänge des Leinwandstoffs. Auf der rechten Seite steuerst du den Einzug-Stopp.

Die Leinwand kannst Du beliebig an der Decke oder an der Wand montieren.

Technische Daten
  • Bildformat: 4:3
  • Bildgröße: 200 x 150 cm (98")
  • Gehäuse (BxHxT): 237 x 8,8 x 8,8 cm
  • Beschwerungsstange: 211 cm
  • Schwarzer Vorlauf: max. 30 cm
  • Kontrastrahmen (l/r/u): 4/4/4 cm
  • Gehäuseform: Tetragon

Details

Maße & Gewicht
Breite Projektionsfläche200 cm
Farbe & Material
Farbe200 x 150 cm / 4:3 / Weißes Tuch
Produktdetails
Kompatible Formate4:3
Lieferung & Montage
Art MontageWand- und Deckenmontage

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
* o o o o

Leider schlechte Qualität

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bedauerlicherweise ist die Qualität der Leinwand absolut ungenügend, der Motor stoppt nicht beim einfahren, sprich er versucht immer weiter einzurollen. Während dem Hoch fahren kracht der Motor unheimlich laut, quietscht und hört sich blechern an.

Hier könnte ich natürlich ein Montagsprodukt erwischt haben, aber zudem wellt sich die Leinwand. Und das überall, extrem stark.

Daher geht sie direkt wieder zurück und ich bestelle eine, eines anderen Herstellers welche auch außen die Gummizüge hat.

von einer Kundin aus Billigheim-Ingenheim 20.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß11 Verkäufer: ESMART Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nicht durchdacht

Für 20 von 25 Kunden hilfreich. 20 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorteile der Leinwand sind gute Reflektionseigenschaften und ein relativ leiser Motor.

Der Designer hat allerdings offensichtlich seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht.

Das Kabel zwischen Leinwand und Wandfernbedienung, sowie die Zuleitung sind viel zu kurz. Hängt die Leinwand direkt unter der Decke ist bei uns das Bedienelement vom Boden nicht zu erreichen. Ohne die zusätzliche mobile Fernbedienung wäre die Leinwand bei uns unbrauchbar.

Die Außenränder der Leinwand hängen nicht perfekt eben, sie biegen sich ausgefahren leicht nach innen. Durch den schwarzen Rand ergeben sich nur minimale Auswirkungen auf das Bild, aber optimal ist es nicht.

Das Einspeichern der Ausfahrlänge ist wenig nutzerfreundlich. Man muss die Leinwand vollständig einfahren. Dann muss man sie ausfahren und exakt im richtigen Moment zwei Tasten der Fernbedienung zeitgleich drücken. Verpasst man den Zeitpunkt muss man die Leinwand wieder vollständig einfahren und von vorn beginnen - kleine Korrekturen sind leider nicht möglich.

Insgesamt ist das Bild zufriedenstellend, die Nutzerfreundlichkeit nicht wirklich.

von Tomas B. aus Leipzig 29.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: 244 x 137 cm / 16:9 / Weißes Tuch Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Geruch ist unerträglich

Verifizierter Kauf

Dieser Artikel riecht extrem nach Chemie, man muss wenn sie offen ist die ganze Zeit die Fenster offen haben sonst richt er noch schlimmer. Doch selbst mit geöffneten Fenstern geht der Geruch auch nah mehreren stunden mit offenem Fenster nicht weg. Es ist unerträglich. Zudem ist die Verarbeitung selbst für diesen preis Katastrophal. Er ist viel zu sperrig und nicht schön.
Die Verkäufer der Firma sind sehr unfreundlich selbst bei einfachen fragen reagieren die Mitarbeiter nocht freundlich und geben, keine guten Auskünfte.Dieser Artikel ist auf keinen fall zu empfehlen. Auch für kleines geld sollte man schon mehr Qualität erwarten können. Einfach schlecht.

von einer Kundin aus Uelzen 27.07.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: 240 x 135 cm / 16:9 / Weißes Tuch, Größe: 240 cm Verkäufer: ESMART Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto