Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Esbit Kochtopf Esbit Edelstahl Topfset

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bundeswehr und mehr
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S024A0EMP2
  • Topf aus hochwertigem Edelstahl mit 1L Fassungsvermögen
  • Kleiner Topf mit 475ml Fassungsvermögen auch als Deckel verwendbar
  • Großer Topf mit ml / oz Skala
  • Beide Töpfe mit 2 klappbaren Griffen aus Edelstahl
  • Inkl. praktischem Netzbeutel

Esbit Edelstahl Topfset

 

allgemeine Informationen

Für Touren in Begleitung oder den größeren Hunger ist er unverzichtbar: Der große Edelstahl-Topf mit seinem Fassungsvermögen von ca. 1 Liter. Aber er kann noch mehr. Dieser Topf aus hochwertigem Edelstahl ist mehr als nur ein Topf. Er ist sogar zwei Töpfe! Zumindest wenn Sie es wollen, denn der Deckel des großen Topfes lässt sich ebenfalls als Topf verwenden. Er fasst ca. 475 ml und ist somit ideal für Saucen. Eine ideale Kombination also für nahezu jeden Geschmack. Beide Töpfe lassen sich dank klappbarer Edelstahlgriffe einfach und platzsparend verstauen. Der große Topf verfügt über eine Volumenanzeige in Oz und Litern. Zum Lieferumfang gehört ein praktischer Netzbeutel.

  • Topf aus hochwertigem Edelstahl mit 1L Fassungsvermögen
  • Kleiner Topf mit 475ml Fassungsvermögen auch als Deckel verwendbar
  • Großer Topf mit ml / oz Skala
  • Beide Töpfe mit 2 klappbaren Griffen aus Edelstahl
  • Inkl. praktischem Netzbeutel

Details

Produktdetails
Fassungsvermögen1 l

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto