Shopping
%
z Vollbild
Ersatzdach für Pavillon »«Stil», cappucino« in cappuccinofarben

Ersatzdach für Pavillon »«Stil», cappucino«

* * * * o (30) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ersatzdach für Pavillon »«Stil», cappucino«

Artikel-Nr. 482953E

  • Ersatzdach für Pavillon Stil, cappucino
  • Farbe: cappucino
  • in 2 Größen erhältlich
Produktdetails
  • Farbe: cappuccino
  • Material: Polyester (260 g/m²)
  • Geeignet für: Pavillon »Stil«
  • Besonderheiten: mit PVC-Beschichtung
Maßangaben
  • Breite: 300 cm
  • Länge: 400 cm
Hinweise
  • Artikelhinweis: Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (30)
* * * o o verbesserungswürdig Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pavillon selbst ist stabil und schön. Doch das Material des Daches nicht empfehlenswert. Es reißt an den Ecken schnell ein. Wir haben den Pavillon saisonal ca. 6 Monate aufstehen. Gut befestigt. Nach zwei Saisons müssen wir schon ein neues Dach haben. Find ich nicht so prickelnd alle 2 Jahre mindestens 80 € zu bezahlen.

von einer Kundin aus Herzogenrath 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccinofarben, Ausführung: 300 cm x 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o minderwertiges Material, nicht zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jedes Jahr ein neues Dach. Das Material ist sehr sehr minderwertig. Ich habe letztes Jahr schon ein Dach bestellt und der Stoff wurde so morsch, dass dieses Jahr schon wieder erneut werden musste. Dies Jahr das 3. Dach und als ich dieses aufgezogen habe, musste ich einfach diese Bewertung schreiben. Nähte schlecht bzw. Unvollständig Das ganze Dach ist nicht gerade gearbeitet und hängt an zwei Seiten so durch, dass sich Wasser in den Mulden bildet

von einem Kunden aus Nottuln 05.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 400 cm x 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Eine schöne und praktische Überdachung

Der Artikel hält was er verspricht aber die Haltbarkeit überzeugt nicht. Nach dem zweiten Sommer benötigen wir einen Ersatz. An den Enden wird er brüchig und reißt ein. Im nächsten Sommer werde ich ein neues Dach kaufen. Es währe schön wenn der Artikel verbessert würde, er darf dann auch mehr kosten. Es sollte den Bedingungen einer Überdachung allerdings entsprechen.

von Annegret B. aus Bochum 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccinofarben, Ausführung: 400 cm x 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?