Shopping
%
z Vollbild
Ersatzdach für Pavillon in anthrazit

Ersatzdach für Pavillon

* * * * / (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ersatzdach für Pavillon

Artikel-Nr. 3048905

  • Ersatzdach für Pavillon
  • Polyester (180 g/m²)
  • für Pavillon »Blätter«
  • in 2 Längen
ProduktdetailsMaterial: Polyester (180 g/m²) Geeignet für: Pavillon »Blätter« Besonderheiten: ohne Beschichtung Breite: 300 cm Farbe: Anthrazit HinweiseArtikelhinweis: Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * o o nochmaliger Kauf ungewiss Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Eindruck als wäre es etwas zu groß für den Pavillon, wollen aber noch mal abwarten was die Witterung daraus macht. Vielleicht passt es sich ja noch an. Derzeit bilden sich Regentaschen an der einen Seite, weil es auf Grund seiner leichten Übergröße minimal durchhängt und der Regen nicht ablaufen kann. Vom Material her ist es super. Man braucht es nicht zu imprägnieren, da es von unten eine Art Gummibeschichtung hat.

von einer Kundin aus Kolkwitz 05.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: 400 cm x 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden,sehr gutes Material passt genau und ist Wasserdicht.Werde die Seitenteile auch noch bestellen.Kann ich nur weiter empfehlen.

von Claudia L. aus Oberhausen 19.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: 300 cm x 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Der Artikel ging das erste Mal zurück.... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ging das erste Mal zurück. Großflächiger Materialfehler. Die zweite Lieferung war in Ordnung. Die Abwicklung erfolgte reibungslos und zügig. Ansonsten ist der Artikel wie beschrieben wirklich wasserdicht. Nur etwa knapp geschnitten. Sitzt sehr auf Spannung.

von einer Kundin aus Magdeburg 08.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: 3m x 4m

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?