Ersatzaufsätze, Oral-B, »Pulsonic« (4 Stck.)
%
VOLLBILD
Ersatzaufsätze, Oral-B, »Pulsonic« (4 Stck.)

Ersatzaufsätze, Oral-B, »Pulsonic« (4 Stck.)

* * * * * (40)



Ersatzaufsätze, Oral-B, »Pulsonic« (4 Stck.)

Oral-B Pulsonic-Ersatzaufsätze.

Eigenschaften
  • Farbe: weiß/blau, weiß/türkis
  • Inhalt: 4x Tiefen-Reinigung
Passend für Oral-B Schall-Zahnbürsten (Pulsonic).

Artikel-Nr. 83148571

UVP 22,99
(Sie sparen 9%)

jetzt € 20,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83148571

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Ersatzaufsätze, Oral-B, »Pulsonic« (4 Stck.)

  • gut (von einem/r Kunden/in): Die Bürsten sind genau richtig - nicht zu klein, und nicht zu groß. Wer runde Bürsten gewohnt ist (die es ja bei den meisten elektrischen Zahnbürsten gibt), der muß sich halt wieder etwas umstellen auf das Gefühl einer Handzahnbürste. Uns geht's sehr gut damit, und wir haben beide das Empfinden, daß die Bürsten im Verein mit der Pulsonic die adäqute Mundhygiene bieten.
  • gute Bürsten für eine gute Zahnbürste (von einer Kundin aus Hollern-Twielenfleth): Die Bürsten sind genau richtig - nicht zu klein, und nicht zu groß.Wer runde Bürsten gewohnt ist (die es ja bei den meisten elektrischen Zahnbürsten gibt), der muß sich halt wieder etwas umstellen auf das Gefühl einer Handzahnbürste.Uns geht's sehr gut damit, und wir haben beide das Empfinden, daß die Bürsten im Verein mit der Pulsonic die adäqute Mundhygiene bieten.
  • Einfache Handhabung, gutes Ergebnis (von einer Kundin aus Broderstorf): Gewohnt gute Qualität: Mit der Pulsonic erreicht man ein nachweislich besseres Putzergebnis. Die Bürstenköpfe sind einfach auszuwechseln und halten ca. 3 Monate. Dann allerdings sieht man ihnen an, dass es Zeit zu wechseln ist, und das Putzergebnis fordert dann auch einen Bürstenkopfwechsel.