Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Ersatzaufsätze, Oral-B (2 Stck.)
%
» VOLLBILD
Ersatzaufsätze, Oral-B (2 Stck.)
»

Ersatzaufsätze, Oral-B (2 Stck.)

* * * * * (131) anzeigen


UVP 12,49
(Sie sparen 12%)

jetzt € 10,99

Anzahl


Details
Ersatzaufsätze, Oral-B (2 Stck.)

Artikel-Nr. 83218975
Oral-B Tiefen-Reinigung.

Eigenschaften
  • Farbe: weiß/blau, weiß/türkis
  • Inhalt: 2x Tiefen-Reinigung
Passend für Oral-B Elektrozahnbürsten mit rundem Bürstenkopf (rotierend, rotierend-pulsierend)


Kundenbewertungen

* * * * * (131)

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Die perfekte Reinigung für die Zähne!!!
Diese "Oral B Tiefenreinigung" Aufsteckbürste funktioniert wirklich richtig gut, sie reinigt gründlich und sauber im ganzen Zahn,- und Zahnfleisch,-Bereich! Die Aufsteckbürsten, sind zwar wirklich nicht preiswert, aber wenn man sich eindeckt, wenn es sie im Angebot gibt, dann geht es. Missen möchte ich sie nicht mehr, da sie die Zähne, die Zahnzwischenräume und den Zahnfleischrand wirklich perfekt säubern!!! Ich bin sehr zufrieden und meine Zahnärztin auch ;)!!
von Silke W. aus Leipzig 26.04.2014
* * * * * Empfehlenswert!
Für mich sehr gute Aufsätze. Die gelben längeren Lamellen reinigen die Zahnzwischenräume.Zahnseide muss man natürlich trotzdem benutzen, aber die Zähne sind auberer und glatter, als mit den anderen Aufsätzen, die ich probiert habe. Mußte mich zwar anfangs daran gewöhnen, weil ich vorher immer nur weiche Zahnbürsten verwendet hatte, abe nach der Eingewöhnung sind mir nun ganz weiche Aufsätze zu wenig.
von einer Kundin aus Cramberg 16.02.2013
* * * * * Gutes Reinigungsgefühl
Im Vergleich zu den normalen Aufsteckköpfen von Oral B habe ich bei diesen ein deutlich besseres Reinigungsgefühl. Auch habe ich den Eindruck, dass sich die Bürstenhaare nicht ganz so schnell abnutzen, wie bei der Oral B Standardaufsatzvariante. Seitdem wir die Tiefenreinigungsbürsten getestet haben, benutzen wir nur noch diese.
von einer Kundin aus Potsdam 05.02.2015