ERIMA Toronto Polyesteranzug Herren in rot/schwarz/weiß
VOLLBILD

ERIMA Toronto Polyesteranzug Herren

* * * * / (57)
  • MOTION FIT - Funktion
  • Attraktives Design
  • Jacke mit Reißverschlusstaschen
  • Jackensaum mit Kordelstopper
  • Hose mit seitlichen Eingrifftaschen

Verfügbarkeiten

ERIMA Toronto Polyesteranzug Herren

Toronto Polyesteranzug Herren

Attraktives Design zum unschlagbaren Preis!

- Jacke mit Reißverschlusstaschen
- offener Jackensaum mit Kordelstopper
- unterlegter Reißverschluss mit Kinnschutz
- Hose mit seitlichen Eingrifftaschen
- Beinabschluss mit Bündchen und Reißverschluss

MOTION FIT - Funktion: Passgenaue Form liefert Bewegungsunterstützung bei jeder Sportart in Abstimmung auf sportartenspezifische Bewegungsphasen.

Anzahl Teile: 2
Geschlecht: Herren
Material: 100% Polyester
Sportart: Fitness, Hallensport, Handball, Basketball, Fußball, Tennis, Running

Artikel-Nr. 703426R

44,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 703426R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu ERIMA Toronto Polyesteranzug Herren

  • Hab ich schon lange gesucht (von einem Kunden aus Stuhr): Genau so wie ich mir einen T.A. vorgestellt habe, leicht, warm+ nicht so schmutzempfindlich. Und passen tut er auch noch. Mit Reißverschluß an den Taschen, genügend Platz am Bauch + in den Schultern+ die zu langen Beine stören nicht wegen dem engen Abschluß an der Hose. Und das Beste; auch der Preis stimmt.
  • Fit und agil erreicht man das Trainingsziel. (von Norbert W. aus Ibbenbueren): Freizeitanzug für jede sportliche Gelegenheit. Kann jederzeit mit Shirt oderkurzer Hose oder Jeanshose mit Trainingsoberteil kombiniert werden. Eine angenehme Trageeigenschaft zeichnet dieses Produkt aus.
  • Sauber verarbeiteter Sportanzug bei dem der P (von einem Kunden aus Hoegel): Der Sportanzug entspricht meinen Erwartungen und sitzt gut. Er ist insgesamt sauber verarbeitet. Für den Hobby-Sportler oder auch für zu Hause kann ich den Artikel in vollem Umfang empfehlen.