ERIMA Style T-Shirt Damen in chilli red
VOLLBILD

ERIMA Style T-Shirt Damen

* * * * / (23)
  • MOTION FIT - Funktion
  • STRETCH - Funktion
  • SKIN COMFORT - Funktion
  • Schnitt mit modischem Kragen
  • Angenehmer Tragekomfort

Verfügbarkeiten

ERIMA Style T-Shirt Damen

Style T-Shirt Damen

Unser klassisches T-Shirt für Sport und Freizeit.

- sportlicher Schnitt mit modischem Kragen
- angenehmer Tragekomfort
- elastisch und pflegeleicht durch Baumwoll-Mischgewebe
- figurbetonende Nahtführung

MOTION FIT - Funktion: Passgenaue Form liefert Bewegungsunterstützung bei jeder Sportart in Abstimmung auf sportartenspezifische Bewegungsphasen.

STRETCH - Funktion: Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit bietet eine optimale Passform.

SKIN COMFORT - Funktion: Hautsympathisches Material ist angenehm auf der Haut und sorgt für ein weiches Tragegefühl.

Geschlecht: Damen
Material: 96% Baumwolle, 4% Elasthan
Sportart: Fitness, Hallensport, Handball, Basketball, Fußball, Tennis, Running

Artikel-Nr. 732433R

22,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 732433R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu ERIMA Style T-Shirt Damen

  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (von einer Kundin aus Hamburg): Das ERIMA Style T-Shirt trägt sich sehr gut und passt sich gut der Figur an. Es erfüllt die angegebenen Funktionen und ich fühle mich beim Sport sehr wohl in dem Shirt. Es ist gut kombinierbar und die Länge ist optimal zum druntertragen.
  • Angemessener Preis für gute Qualität. (von einer Kundin aus Stein-Bockenheim): Gutes Material für Sportkleidung, nicht zu dünn, trocknet trotzdem schnell. Die Länge ist auch für etwas "Mollige" vorteilhaft. Das Shirt liegt locker am Körper. Die angegebene Größe entspricht auch der Passform.
  • schönes Basic Shirt zum Sport (von einer Kundin aus Ueberlingen): Ein schönes Basic Shirt zum Sport, das auch etwas länger geschnitten ist. Nach der ersten Wäsche war es nicht ganz glatt, aber ich denke, man kann auf Bügeln verzichten. Fällt evtl. etwas grösser aus.