ERIMA Razor Line Winterjacke Kinder in schwarz / grün
VOLLBILD

ERIMA Razor Line Winterjacke Kinder

* * * * / (7)
  • Wind- und wasserabweisend
  • Innentasche mit Reißverschluss
  • Reißfestes und strukturiertes Obermaterial
  • Ärmelsaum mit integriertem Rippbündchen

Verfügbarkeiten

ERIMA Razor Line Winterjacke Kinder

Razor Line Winterjacke Kinder

Wärmstens zu empfehlen! RAZOR Winterjacke für die kalte Jahreszeit.

-wind- und wasserabweisend
-seitliche Eingrifftaschen und Innentasche mit Reißverschluss und Handytasche
-besonders reißfestes und strukturiertes Obermaterial
-Ärmelsaum mit integriertem Rippbündchen und Klettverschluss

Geschlecht: Jungen
Innenmaterial: 100% Polyester
Material: 100% Polyamid
Sportart: Wintersport, Fußball

Artikel-Nr. 257318R

84,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 257318R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu ERIMA Razor Line Winterjacke Kinder

  • Fällt groß aus... (von einer Kundin aus Traitsching): Ich habe diese Jacke in blau für meinen Sohn bestellt. Da er schon eine Softshell Jacke von Erima. Leider ist die Form von der Winterjacke nicht die gleiche und fällt ziemlich groß aus. Haben sie zurück geschickt.
  • Sieht super,ist super... (von einem/r Kunden/in): Es sieht einfach super aus.Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut.Passform ist Super,Material ist super und ist angenehm zu tragen.kann ich nur weiterempfehlen.
  • Tolle Jacke! (von einer Kundin aus Recklinghausen): Ich habe im Farbe schwarz-grün genommen.Sieht toll aus! Meinem Sohn (15 Jahre)ist ganz gut gefallen! Passform ist auch gut!