ERIMA Razor Line Walking Winter Hose Damen in granite
%
VOLLBILD
ERIMA Razor Line Walking Winter Hose Damen

ERIMA Razor Line Walking Winter Hose Damen

* * * / o (11)
  • MOTION FIT - Funktion
  • STRETCH - Funktion
  • Spezieller Damenschnitt
  • Reflektierende Designelemente
  • Eingrifftaschen mit Reißverschluss

Verfügbarkeiten

ERIMA Razor Line Walking Winter Hose Damen

Razor Line Walking Winter Hose Damen

Vielseitige Multifunktionshose für die kalte Jahreszeit.

- spezieller Damenschnitt
- reflektierende Designelemente am Hosenbein
- seitliche Eingrifftaschen mit Reißverschluss
- optimale Bewegungsfreiheit durch hochfunktionelles Stretchmaterial

MOTION FIT - Funktion: Passgenaue Form liefert Bewegungsunterstützung bei jeder Sportart in Abstimmung auf sportartenspezifische Bewegungsphasen.

STRETCH - Funktion: Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit bietet eine optimale Passform.

Geschlecht: Damen
Material: 95% Nylon, 5% Elasthan
Sportart: Fußball, Handball, Hallensport, Running

Artikel-Nr. 134688P

UVP 49,95
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 134688P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu ERIMA Razor Line Walking Winter Hose Damen

  • typisch (von einer Kundin aus Michendorf): typische sport-trainingshose. nichts besonderes. hat gut gesessen. die farbe ist auch genauso wie auf dem bild. finde den preis deutlich zu teuer - da bezahlt man den namen erima gleich mal mit.
  • Am besten größer bestellen! (von Karin N. aus Froendenberg): Die Walking Winter Hose von ERIMA habe ich in Größe 42 bestellt. Sonst passt mir die Größe. Aber die Hose fällt sehr klein aus. Qualität war okay.
  • Angenehmes Tragegefühl! (von einer Kundin aus Bimoehlen): Super Hose zum Walken. Leicht und trotzdem wärmend. Angenehmes Material. Habe sie 2 Farben. Die Größe fällt recht großzügig aus.