Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
ERIMA Razor Line Präsentationshose Damen in schwarz / rot
» VOLLBILD
ERIMA Razor Line Präsentationshose Damen
»

ERIMA Razor Line Präsentationshose Damen

* * * * o (19) anzeigen
Verfügbarkeiten

39,95

Anzahl


Details
ERIMA Razor Line Präsentationshose Damen

Artikel-Nr. 324647P
  • QUICKDRY - Funktion
  • MICRO LIGHT - Funktion
  • Spezieller Damenschnitt
  • Schnell trocknende Microfaserware
  • RAZOR Designelemente
Razor Line Präsentationshose Damen

Schnittige Ergänzung zur RAZOR Präsentationsjacke

- spezieller Damenschnitt
- leichte und schnell trocknende Microfaserware in matter und strukturierter Optik
- RAZOR Designelemente auf dem Hosenbein
- offener Beinabschluss mit Reißverschluss und Kordelzug
- seitliche Eingrifftaschen mit Reißverschluss

QUICKDRY - Funktion: Feuchtigkeitstransport von innen nach außen und schnelle Verdunstung sorgen für trockenes Tragegefühl.

MICRO LIGHT - Funktion: Sehr geringes Eigengewicht für die höchste Power beim Sport.

Geschlecht: Damen
Material: 100% Polyester
Sportart: Fußball, Handball, Hallensport, Running

Kundenbewertungen

* * * * o (19)

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Top Hose, die ich andauernd trage!
Meine Lieblingshose! Super zu tragen in der Freizeit oder auch zum Drüberziehen über eine Tight wenn's ins Fitnessstudio geht. Der Stoff ist so schön weich und angenehm und innen ist die Hose leicht gefüttert. Ich habe die jetzt schon zum 2. Mal gekauft, die 1. wurde schon 1000 Mal gewaschen und man sieht es ihr absolut nicht an. Sieht aus wie (fast) neu!
von einer Kundin aus Reisbach 25.01.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 40
* * * * * Sport in dieser Hose macht Spaß!!!
Sehr schöne, leichte, bequeme Hose. Sie passt der Größe entsprechend. Nicht zu klein nicht zu groß. Perfekt... Davon werde ich bestimmt noch mal eine kaufen. Egal bei welcher Sportart, diese Hose sitzt immer. Kein nerviges hochziehen oder sonstiges.
von einer Kundin aus Wabern 08.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz / royal,  Größe : 40
* * * * o Hose nicht schlecht, aber...
Eine schöne leichte Hose wo mir auch mal die Beine land genug sind.Allerdings ist sie in der Taille sehr eng und deshalb geht sie leider zurück. Nun versuche ich es mal mit Gr. 36 in der Hoffnung, dass der Unterschied zur 34 nicht zu groß ist!
von Dorothee W. aus Osternienburg 29.01.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 34