Shopping
%
»
»

ERIMA Razor Line Präsentationshose Damen

* * * * o (33) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
ERIMA Razor Line Präsentationshose Damen

Artikel-Nr. 493744R

  • QUICKDRY - Funktion
  • MICRO LIGHT - Funktion
  • Spezieller Damenschnitt
  • Schnell trocknende Microfaserware
  • RAZOR Designelemente
Razor Line Präsentationshose Damen

Schnittige Ergänzung zur RAZOR Präsentationsjacke

- spezieller Damenschnitt
- leichte und schnell trocknende Microfaserware in matter und strukturierter Optik
- RAZOR Designelemente auf dem Hosenbein
- offener Beinabschluss mit Reißverschluss und Kordelzug
- seitliche Eingrifftaschen mit Reißverschluss

QUICKDRY - Funktion: Feuchtigkeitstransport von innen nach außen und schnelle Verdunstung sorgen für trockenes Tragegefühl.

MICRO LIGHT - Funktion: Sehr geringes Eigengewicht für die höchste Power beim Sport.

Geschlecht: Damen
Material: 100% Polyester
Sportart: Fußball, Handball, Hallensport, Running

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * * Sehr toller Arktikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passt genau . Sehr angenehm zu tragen! Farbe ist auch toll! Die verstellbaren Beine sind der Hammer, so kann man die Hose in verschiedenen araianten tragen.

von Petra S. aus Uetze 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz / rot, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Fehlproduktion ????

Wirklich viel zum Tragekomfort o.ä.kann ich garnicht sagen, dafür müsste man die Hose erst einmal anziehen können, was allerdings unmöglich war. Ich besitze bereits drei andere Erima Präsentationshosen in Größe 40 die recht locker sitzen , so wie ich es mag, diese Hose jedoch ist entweder einfach komisch geschnitten oder eine unbeabsichtigte Fehlproduktion. Die Beine waren gegenüber den anderen Erima Hosen etwa 15 cm länger, allein das wäre schon ein Rücksendegrund gewesen, zusätzlich war kurz oberhalb des Knies Schluss mit anziehen....die Hose ging nicht über Oberschenkel /Hüfte.

von einer Kundin aus Dienheim 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz / royal, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hose nicht schlecht, aber... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine schöne leichte Hose wo mir auch mal die Beine land genug sind.Allerdings ist sie in der Taille sehr eng und deshalb geht sie leider zurück. Nun versuche ich es mal mit Gr. 36 in der Hoffnung, dass der Unterschied zur 34 nicht zu groß ist!

von Dorothee W. aus Osternienburg 29.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?