ERIMA Motion T-Shirt Damen in weiß/petrol/lime
VOLLBILD

ERIMA Motion T-Shirt Damen

* * * * / (30)
  • MOTION FIT - Funktion
  • STRETCH - Funktion
  • SKIN COMFORT - Funktion
  • Taillierter Schnitt
  • Stylischer MOTION-Print

Verfügbarkeiten

ERIMA Motion T-Shirt Damen

Motion T-Shirt Damen

Unser stylisches T-Shirt für den sportlichen Auftritt.

- taillierter Schnitt mit modischem Bund am Saum
- stylischer MOTION-Print
- V-Ausschnitt
- Mesh-Einsatz im Nackenbereich

MOTION FIT - Funktion: Passgenaue Form liefert Bewegungsunterstützung bei jeder Sportart in Abstimmung auf sportartenspezifische Bewegungsphasen.

STRETCH - Funktion: Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit bietet eine optimale Passform.

SKIN COMFORT - Funktion: Hautsympathisches Material ist angenehm auf der Haut und sorgt für ein weiches Tragegefühl.

Geschlecht: Damen
Material: 96% Baumwolle, 4% Elasthan
Sportart: Running, Hallensport, Handball, Basketball, Fitness, Fußball, Tennis

Artikel-Nr. 732207R

29,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 732207R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu ERIMA Motion T-Shirt Damen

  • Toll für Sport (von einer Kundin aus Jengen): Tolles T-Shirt, auch lang genug damit es sich beim strecken nicht immer hochzieht! Einziger Nachteil, am Anfang hat es immer stark gefusselt, also z.B. in den Achseln hatte ich nach dem Sport immer einen dunklen Flaum nach dem zweiten oder dritten Mal waschen war das allerdings weg. Aber deshalb der eine Punkt Abzug.
  • schwarz top, weiß sehr durchsichtig (von einer Kundin aus Cuxhaven): Tolles Sportshirt, tailiert dadurch macht es schlank. Farben sind wie auf der Abbildung, sieht sehr gut aus auch für viele andere gelegenheiten edel. Leider ist das weiße Shirt sehr durchsichtig, was in größe 48 nicht so toll ist, weil man alles durchsiet auch einen kleinen Bauch.
  • super, tolle Qualität (von Annette O. aus Wolmirstedt): Das Shirt hat einen sehr angenehmen Tragekomfort bei sportlichen Aktivitäten und eine super Passform. Auch nach dem Waschen behält es fantastisch die Form. Sehr angenehm ist auch der hintere Einsatz aus luftdurchlässigem Material.