Shopping
%
Ergometer, inkl. Unterlegmatte »BT 2«, Christopeit Sport®
z Vollbild
  • Ergometer, inkl. Unterlegmatte »BT 2«, Christopeit Sport®, Bild 1
  • Ergometer, inkl. Unterlegmatte »BT 2«, Christopeit Sport®, Bild 2
  • Ergometer, inkl. Unterlegmatte »BT 2«, Christopeit Sport®, Bild 3
  • Ergometer, inkl. Unterlegmatte »BT 2«, Christopeit Sport®, Bild 4
  • Ergometer, inkl. Unterlegmatte »BT 2«, Christopeit Sport®, Bild 5

Ergometer, inkl. Unterlegmatte »BT 2«, Christopeit Sport®

* * * * / (153) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ergometer, inkl. Unterlegmatte »BT 2«, Christopeit Sport®

Artikel-Nr. 26761372

  • Inkl. Unterlegmatte
  • 24-stufige motor- und computergesteuer Widerstandseinstellung
  • 19 Trainingsprogramme
  • Horizontal und vertikal verstellbarer Sattel
  • Benutzergewicht von max. 120 kg
Ergometer, inkl. Unterlegmatte »BT 2«, Christopeit Sport®.
Mit einem Heimtrainer lassen sich tägliche Trainingseinheiten problemlos zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter einbinden. Zudem ist damit der runde Bewegungsablauf schonender für Ihre Gelenke, als dies z. B. beim klassischen Lauftraining der Fall ist. Technische Daten/Ausstattung: 24-stufige Motor- und computergesteuerte Widerstandseinstellung (Magnet-Brems-System). Ca. 8 kg Schwungmasse. 12 vorgegebene Trainingsprogramme Handpulsmessung. 4 Herzfrequenzprogramme mit Vorgabe der maximalen Pulsfrequenz (pulsgesteuert). 1 individuelles Programm. 1 manuelles Programm. 1 drehzahlunabhängiges Watt-Programm (Vorgabe der Wattleistung von 10 bis 350 Watt, einstellbar in 5 Watt Schritten). Handpulsmessung. Horizontal und vertikal verstellbarer Sattel. Lenker neigungsverstellbar. Niveau Boden Höhenausgleich. Transportrollen. Netzteil. Großes LDC-Display. 7 Anzeigefenster mit gleichzeitiger Anzeige von: Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung, ca. Kalorienverbrauch, Pedalumdrehung, Watt und Pulsfrequenz. In den Benutzerprogrammen ist eine Eingabe von persönlichen Grenzwerten wie Zeit, Entfernung, ca. Kalorienverbrauch und Pulsobergrenze möglich. Überschreitung der Grenzwerte wird angezeigt. Fitness-Test Anzeige.
Geeignet bis zu einem Körpergewicht von max. 120 kg.
Stellmaße: ca. (L/B/H) 91/50/125 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Eine gute Wahl für Zuhause etwas für die... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine gute Wahl für Zuhause etwas für die Gesundheit zu tun. Lieferung super schnell, Funktion beinhalten alles wichtige, jedoch ist die Anzeige vom Display etwas klein deshalb von mir halber Stern Abzug. Lautstärke wirklich leise. Aufbau muß gut funktioniert haben als das Gerät kam war nur mein Mann zu Hause und Abends konnte ich schon trainieren. Einen weiteren halben Stern Abzug, wegen der Matte, diese stinkt und der Geruch läst auch nicht nach. Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen, jedoch ohne diese Matte reicht es vollkommend.

von einer Kundin aus Sinsheim 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/schwarz/rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Stabilität, Lautstärke und Funktion, support Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles in allem eine Super Wahl um Zuhause etwas für die Gesundheit zu tun.
Ich kaufte diesen Ergometer, da ich auf Reha gemerkt habe wie gut mir so etwas tut.
Lieferung TOP, Funktion beinhalten alles wichtige, Lautstärke wie versprochen leise.
Einen halben Stern Abzug gibt es da keine Bedienungsanleitung (aufbauanleitung) dabei war und ich diese erst im Netz raussuchen musste.
Einen weiteren halben Stern Abzug, wegen der Matte, diese ist recht billig und starr, nach über 1 Woche immer noch nicht glatt gezogen und somit sieht das recht häßlich aus. Den Aufpreis kann man sich sparen.
P.s: Bei Fragen zum Produkt oder zur richtigen Anwendung, scheut euch nicht den Hersteller anzurufen, dieser ist sehr freundlich und kompetent. 1A
Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen, jedoch ohne diese Matte reicht es vollkommend. :-)

von Johannes H. aus Waltenhofen 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/schwarz/rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Für mich ist das Gerät genau richtig. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War angenehm überrascht, denn ich hatte ein bisschen Manschetten, da ich was von einzelnen Schrauben las und auch von Körpergröße (zu groß/zu klein), dass das problematisch sein könnte (bin 60 Jahre als). Aber bei mir ging alles ganz einfach, der Hometrainer war schnell aufgebaut, mit dem Computer fand ich mich auch ganz schnell zurecht und konnte gleich los radeln und testen. Die Idee mit der Unterlegmatte ist auch sehr gut, er lässt sich damit auch leichter, trotz Rädern, schieben und passt in fast jede Niesche.
Ich bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Berlin 08.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/schwarz/rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >