Shopping
%
Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«
z Vollbild
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 1
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 2
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 3
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 4
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 5
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 6
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 7
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 8
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 9
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 10

Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«

* * * * / (309) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«

Artikel-Nr. 58749392

  • Ca. 8 kg Schwungmassensystem
  • 7 Anzeigefenster
  • 12 vorgegebene Trainingsprogramme
  • 24 Stufen Motor- u. computergesteuerte Widerstandseinstellung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (309)
* * * * * Am ersten Tag kann man nich nicht viel sagen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgebaut lt Anleitung in knapp einer Stunde. Anleitung ist übersichtlich und leicht zu verstehen Der 1. Test war gut Auch hier, Bedienungsanleitung gut verständlich, Einstellungen gingen ratz fatz und das erste "Trampeln" war schon recht klasse. Es knatscht und quietscht nichts. Bin bis jetzt sehr zufrieden

von Sabine W. aus Dortmund 13.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin total zufrieden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich konnte das Gerät allein aufbauen. Brauchte zwar etwas Zeit, hatte aber geklappt. Mit der Bauanleitung kam ich klar. Das Gerät läuft leise. Der Sattel ist wie schon beschrieben etwas hart bei längerem Sitzen,aber das ist bei teureren Produkten oft auch so. Ich freu mich, dass ich diesen Heimtrainer gekauft hab.

von einer Kundin aus Berlin 23.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mit Begeisterung angenommen :-) Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hometrainer ist relativ einfach aufzubauen, das kann man alleine machen. Derzeit trainiere ich nach einer Achillessehnen-OP nur auf niedrigster Stufe, bin aber begeistert von der Unterstützung ohne Überlastung. Es läuft rund, ist schonend fahrbar. Also auch nach Verletzungen prima nutzbar, die Aufbaugymnastik zu unterstützen. Ich freue mich schon darauf, die Auswahl der Programme auszuprobieren, aber das wird noch dauern. Was m.E. fehlt, ist die Möglichkeit, eine Flasche anzubringen. Momentan noch kein Problem für mich, aber sicherlich, wenn man voll trainiert. Trotzdem bekommt das Rad volle Sterne.

von einer Kundin aus Bad Friedrichshall 17.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?