Shopping
%
Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«
z Vollbild
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 1
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 2
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 3
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 4
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 5
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 6
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 7
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 8
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 9
  • Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«, Bild 10

Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ergometer, Christopeit Sport®, »BT 2«

Artikel-Nr. 58749392
* * * * / (315)

  • Ca. 8 kg Schwungmassensystem
  • 7 Anzeigefenster
  • 12 vorgegebene Trainingsprogramme
  • 24 Stufen Motor- u. computergesteuerte Widerstandseinstellung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (315)
  • 5 Sterne
    (204) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (102) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Am ersten Tag kann man nich nicht viel sagen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgebaut lt Anleitung in knapp einer Stunde. Anleitung ist übersichtlich und leicht zu verstehen Der 1. Test war gut Auch hier, Bedienungsanleitung gut verständlich, Einstellungen gingen ratz fatz und das erste "Trampeln" war schon recht klasse. Es knatscht und quietscht nichts. Bin bis jetzt sehr zufrieden

von Sabine W. aus Dortmund 13.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin total zufrieden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich konnte das Gerät allein aufbauen. Brauchte zwar etwas Zeit, hatte aber geklappt. Mit der Bauanleitung kam ich klar. Das Gerät läuft leise. Der Sattel ist wie schon beschrieben etwas hart bei längerem Sitzen,aber das ist bei teureren Produkten oft auch so. Ich freu mich, dass ich diesen Heimtrainer gekauft hab.

von einer Kundin aus Berlin 23.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Macht Spaß damit zu trainieren, guter Kauf! Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war schnell geschafft und das Gerät ist einfach zu bedienen.Das Display ist übersichtlich und gut lesbar. Programme sind welche vorgegeben und man kann selbst entwerfen und speichern. Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut. Steht ohne Unterlage gut, nix klappert und ist auch beim Fernsehen nicht störend. Bin zufrieden mit dem Gerät bis auf den (sehr) viel zu harten Sattel! Lieferung per DHL war innerhalb von 3 Werktagen zugestellt! Ganz super!

von einem Kunden aus Beilngries 01.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >