Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ERGOBAG
Schulranzen Regenschirm BärRex
(1 Stück), Reflektierend, Dopplerschirm, Ø90cm

1/2
leider ausverkauft
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: DSBO
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Mit kindergerechtem Griff
Ergobag Regenschirm BärRexDer Regenschirm von Ergobag wurde, in Kooperation mit ...
Artikel-Nr. S070T01KP2
Artikel-Nr. S070T01KP2
  • Mit kindergerechtem Griff
  • Mit 3 reflektierenden Ergobag Logos
  • Passt in alle Ergobag Seitentaschen
  • In Kooperation mit dem Schirmhersteller Doppler hergestellt
  • Passend zu allen Ergobag Schulranzen Modellen

Ergobag Regenschirm BärRex

Der Regenschirm von Ergobag wurde, in Kooperation mit dem Hersteller Doppler, kindgerechter mit passenden Designs zu jedem Schulranzen entworfen. Er ist mit insgesamt 3 reflektierenden Ergobag Logos ausgestattet und sorgt somit für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Der Kinderschirm passt perfekt in die Ergobag-Seitentaschen.

Details

MaterialPolyester
FarbeGrün
Besondere MerkmaleReflektierend, Dopplerschirm, Ø90cm
Gewicht125 g
Θ Mein Konto