ERGO Handy-Versicherung

%
z Vollbild
€ 12,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 63972977
  • Schutz vor Stoß-, Sturz- und Fallschäden sowie Schäden durch Flüssigkeit
  • Optionaler Schutz vor Diebstahl (Raub, Plünderung, Einbruch-Diebstahl)
  • Kostenloser Abhol-, Reparatur- und Rücksendungsservice im Schadenfall
  • Keine Selbstbeteiligung im Schadenfall

Der Versicherungsschutz sichert nur Neuware ab, welche über Otto GmbH & Co. KG in Deutschland bezogen wurde. Diese Versicherung wird Ihnen durch OTTO FinanzPlus GmbH vermittelt.
Darüber hinaus gilt der Schutz nur für privat genutzte Geräte und kann nur am Tag des Gerätekaufs abgeschlossen werden.

Nach der Bestellung erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail oder Post von der ERGO Direkt Versicherung AG mit einem Aktivierungslink, über den Sie einfach Ihren Versicherungsschutz aktivieren. (Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach).

Sie können sich zwischen 1, 2 oder 3 Jahre Geräteversicherung entscheiden, wahlweise mit Diebstahl-Schutz: Suchen Sie sich aus den verschiedenen Varianten einfach das für Sie Passende heraus.

Mit der Angabe der Gerätepreise wird der einmalige Beitrag ermittelt und angezeigt:



  • Gerätepreis = bis 100,- Euro

  • Gerätepreis = 100,01 bis 250 Euro

  • Gerätepreis = 250,01 bis 500,- Euro

  • Gerätepreis = 500,01 bis 750,- Euro

  • Gerätepreis = 750,01 bis 1.000,- Euro

  • Gerätepreis = 1.000,01 bis 1.500,- Euro

  • Gerätepreis = 1.500,01 bis 2.000,- Euro

  • Gerätepreis = 2.000,01 bis 3.000,- Euro

  • Gerätepreis = 3.000,01 bis 4.000,- Euro

Details

Ihre Vorteile:

  • Kostenloser Abhol-, Reparatur- und Rücksendungsservice im Schadenfall
  • Keine Selbstbeteiligung im Schadenfall
  • Feste Laufzeit - Vertrag endet automatisch

Ihr Versicherungsschutz:

  • Material- und Konstruktionsfehler, soweit diese nicht von der Herstellergarantie/Gewährleistung gedeckt sind
  • Stoß-, Sturz- und Fallschäden sowie Schäden durch Flüssigkeit
  • Kurzschluss, Blitzschlag, Überspannung, Induktion
  • Unsachgemäße Behandlung, Bedienungsfehler

Optionaler Diebstahlschutz:

  • Raub oder Diebstahl; nicht jedoch bei Verlieren, Stehen- oder Liegenlassen des Geräts.
  • Einbruchdiebstahl, wenn sich das Gerät in einem verschlossenen Haus, einer verschlossenen Wohnung, einem verschlossenen Raum eines Gebäudes oder einem verschlossenen Safe befand.
  • Einbruchdiebstahl, wenn sich das Gerät in einem nicht einsehbaren Kofferraum/Handschuhfach eines verschlossenen Pkw befand.

Bei Fragen können Sie direkt bei ERGO unter 0800 / 325 11
15 anrufen oder per Mail an otto@ergo-schutz.de schreiben.

Wo können Sie sich beschweren bzw. eine außergerichtliche Streitschlichtung beanspruchen?
Bei Schwierigkeiten aus dem Vertrag bzw. aus der Vermittlung oder Anbahnung Ihres Vertrags können Sie sich an den Ombudsmann wenden. Dies ist eine unabhängige und für Sie, als Verbraucher, kostenfrei arbeitende Schlichtungsstelle.

Private Versicherungen außer private Krankenversicherungen, Kreditversicherungen, Rückversicherungen:
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632
10006 Berlin
Tel.-Nr.: 0800 3696000
Fax-Nr.: 0800 3699000
E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de
www.versicherungsombudsmann.de.

Private Krankenversicherungen:
Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
Tel. Nr.: 0800 2550444
Fax-Nr.: 030 20458931
www.pkv-ombudsmann.de

Information zur Online-Streitbeilegung:
Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus online abgeschlossenen Verträgen erwachsen. Die OS-Plattform ist unter folgendem Link erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Unabhängig davon, ob Sie sich an eine außergerichtliche Schlichtungsstelle wenden, steht Ihnen der Weg zu den ordentlichen Gerichten frei.

Informationen zum Datenschutz:

Wir informieren Sie, dass Ihre Daten zur Vertragsdurchführung verarbeitet und an die ERGO Direkt Versichung AG übermittelt werden. Weiterführende Informationen zum Umgang mit Ihren Daten (z.B. Auskunftsrecht, Speicherdauer, Löschung etc.) erhalten Sie mit Ihren Vertragsunterlagen.

Die ERGO Direkt Versicherung AG verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten unter Einhaltung der Vorgaben der entsprechenden Gesetze (EUDSGVO, BDSG, etc.) und Regelungen (Code of Conduct).

Ausführliche Informationen können Sie sich bequem unter www.ergo.de/datenschutz abrufen.


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (145) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (14) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Das ist wirklich was tolles!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ein Smartphone bestellt und eine Handyversicherung. Beides gleichzeitig bei Otto. Ich muss sagen, dass ich etwas unsicher war, ob sich das rentiert. Aber, als das Handy nach nicht einmal drei Monaten aus der Jackentasche auf den Boden geknallt ist und kaputt war, war es soweit, es herauszufinden. Die Ergo hat den Schaden innerhalb von nur 18 Stunden reguliert und ich kann mir ein neues Handy kaufen. (Es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.) Man stellte mich sogar vor die Wahl, ob ich das Geld oder eine Reparatur will. Da das Gerät so noch erhältlich ist, entschied ich mich für ein neues Gerät. Dieses habe ich wieder bei Otto bestellt. Tolle Leistung!

von einer Kundin aus Hiltenfingen 11.10.2019 Bewerteter Artikel: Variante: 1 Jahr exklusive Diebstahlschutz , Variante: Gerätepreis 100,01€ bis 250,00€ Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Handy Versicherung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach Kauf der Versicherung bekommt man ein Code, den man wenn das Handy da ist eingeben und sich dann registrieren muss. Sollte das Handy Lieferschwierigkeiten haben, ist es kein Problem, das kann man dann angeben. Nach der Registrierung kommt ein paar Tage später die Vertragsunterlagen und somit ist war es das schon. Sehr einfach! Wenn es ein Problem gibt, kann man den Schaden Online melden. Wenn du nicht weißt wie es funktioniert, klären sie es auch gerne am Telefon.
Dann kommt ein Etikett und man kann es fortschicken. In den meisten Fällen kommt es nach einer Woche wieder zurück.
Ich bin begeistert, die machen großartige Arbeit. Sehr zu empfehlen.

von einer Kundin aus Detmold 01.03.2019 Bewerteter Artikel: Variante: 2 Jahre exklusive Diebstahlschutz , Variante: Gerätepreis 750,01€ bis 1000,00€ Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Vorsicht beim Bestellen

Für 22 von 24 Kunden hilfreich. 22 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Versicherung an sich ist Super auch der Preis! Das Betellen ist mit Vorsicht zu geniessen wenn man bei der Auswahl der Versicherungssumme ans Scrollrad kommt verstellt sich die Auswahl leicht (so uns passiert) Das merkt das System nicht ,es wird dann das Handy versendet aber die Versicherung bleibt Wochenlang auf dem Status ‚Versand in Kürze“wird aber nie versendet weil die Versicherungssumme nicht stimmt.Das wird aber nicht mitgeteilt sie kommt einfach nicht und kann auch nicht im Nachhinein geändert werden und es dauerte bis sich jemand fand der Verstand warum das so ist .
Niemand im Kundenservice weder bei Otto noch bei Ergo versteht warum es die Auswahl überhaupt gibt und nicht einfach die richtige Versicherung dem Gerät automatisch zugeordnet wird .Das sorgt wohl mittlerweile für Verwirrung. Nach einer langen Odyssee haben wir letztenendes Einen netten Mitarbeiter gefunden der die zusammenhänge verstand und das Handy komplett tauschte und das neue dann mit der passenden Versicherung neu schickte.
So ein Aufwand wegen einer Mail mit der Versicherungsnummer .
Also wir Verstehen nicht warum die Versicherung nicht wie die Garantieverlängerungen einfach unter dem Artikel gewählt werden kann ohne das ein Fehler passieren kann ?

von einer Kundin aus Gemmingen 24.05.2019 Bewerteter Artikel: Variante: 1 Jahr exklusive Diebstahlschutz , Variante: Gerätepreis bis 100,00€ Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?