Shopping
%
z Vollbild
Erdbeere »Senga Sengana« in rot

Erdbeere »Senga Sengana«

* * * * / (36) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Erdbeere »Senga Sengana«

Artikel-Nr. 523222C

  • Erdbeere »Senga Sengana«
  • purpurrote, mittelgroße Früchte
  • ausgewogenes Aroma
  • 12 oder 24 Pflanzen im Set
Produktdetails
Name (latein)
Fragaria
Anzahl Pflanzen
12 Pflanzen
Frucht
Erdbeere
Frucht Geschmack
aromatisch, süß
Frucht Farbe
purpurrot
Erntezeit
Juni
Blütenfarbe
weiß
Standort
Sonne
Winterhart
Ja
Wuchsform
bodendeckend
Besonderheiten
purpurrote, mittelgroße Früchte mit ausgewogenem Aroma
Blütezeit
April


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * o o Guter erster Eindruck,Ernte steht noch aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflänzchen kamen in einem Karton an,auf welchem für den Paketdienst nicht zu übersehen darauf hin gewiesen wurde, dass es sich bei dem Inhalt um empfindliche Pflanzen handelt. Dem entsprechen unbeschadet kam der Karton bei mir an. Allerdings waren die Pflänzchen dennoch gut durchgeschüttelt und teilweise etwas zerdrückt. Das Wurzelwerk war sehr verschieden intensiv ausgeprägt und manche Pflänzchen wirkten etwas schwach. Insgesamt hat das Anwachsen aber gut funktioniert und im Sommer erfolgt hoffentlich eine gute erste Ernte, so wie die Blättchen sich zum Wachsen recken hege ich keine Zweifel.

von einer Kundin aus Bielefeld 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 12 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Würde ich nie wieder kaufen.

Die Erdbeeren kamen in einer Verpackung mit dem Anschein, sie seien schon 4 Wochen drin. Die Triebe waren teilweise schon gelb. Von den eingepflanzten 12 Stück haben es nur 8 überlebt. Normalerweise hätten sie zurückgeschickt werden müssen, der Aufwand war mir zu groß.

von einer Kundin aus Altenfeld 20.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 12 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o etwas zu frühe Lieferung, sehr gut verpackt

da wir die Pflanzen erst seit wenoigen Wochen in der Erde haben, können wir noch nichts über Ertrag sagen. Die Pflanzen kamen gut gesichert und ordentlich verpackt bei uns an. Etwas zu früh zwar, weil es noch Bodenfrost Zeit war, aber wir pflanzten sie zunächst in kleine Töpfe und stellten sie an ein Fenster auf den Speicher. Dort sind si innerhalb weniger Wochen gut angewachsen und gewachsen. Jetzt stehen sie auf dem Freiland, sehen gut aus und blühen vereinzelt (2.Mai) Wie sie sich weiter entwickeln, wird die Zeit zeigen.

von einer Kundin aus Wendeburg 02.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 24 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?