Shopping
%
z Vollbild

Erdbeere »Senga Sengana«

* * * * / (42) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Erdbeere »Senga Sengana«

Artikel-Nr. 523222C

  • Purpurrote, mittelgroße Früchte mit aromatisch-süßem Aroma
  • Benötigt einen sonnigen Platz
  • Reif im Juni

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Guter erster Eindruck,Ernte steht noch aus Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflänzchen kamen in einem Karton an,auf welchem für den Paketdienst nicht zu übersehen darauf hin gewiesen wurde, dass es sich bei dem Inhalt um empfindliche Pflanzen handelt. Dem entsprechen unbeschadet kam der Karton bei mir an. Allerdings waren die Pflänzchen dennoch gut durchgeschüttelt und teilweise etwas zerdrückt. Das Wurzelwerk war sehr verschieden intensiv ausgeprägt und manche Pflänzchen wirkten etwas schwach. Insgesamt hat das Anwachsen aber gut funktioniert und im Sommer erfolgt hoffentlich eine gute erste Ernte, so wie die Blättchen sich zum Wachsen recken hege ich keine Zweifel.

von einer Kundin aus Bielefeld 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 12 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Spät und lecker,

denn die angegebenen 5-6 Tage wurden zu knapp 3 Wochen Lieferzeit. Dafür sind die Pflanzen super, gut angewachsen und leckere Früchte. Verpackung war ebenfalls sehr gut.

von einer Kundin aus Stuhr 21.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 12 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne Pflanzen

Ich musste zwar etwas warten, aber dann kamen doch ruckzuck. Sie waren sehr gut verpackt. Sehr schöne, kräftige Pflanzen. Ich habe sie sofort ausgepflanzt und gegossen. Nun warte ich nur noch auf eine reichliche Ernte.

von einem Kunden aus Altentreptow 31.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 12 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >