Shopping
%
z Vollbild
Erdbeere »Mara des Bois« in rot

Erdbeere »Mara des Bois«

* * * * o (32) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Erdbeere »Mara des Bois«

Artikel-Nr. 523608K

  • Erdbeere »Mara des Bois«
  • immertragende Monatserdbeere
  • mit Waldbeerenaroma
  • 12 oder 24 Pflanzen im Set
Produktdetails
Name (latein)
Fragaria
Anzahl Pflanzen
12 Pflanzen
Frucht
Erdbeere
Frucht Geschmack
aromatisch
Frucht Farbe
rot
Erntezeit
Juni - Oktobrt
Blütenfarbe
weiß
Blütezeit
April
Standort
Sonne
Winterhart
Ja
Wuchsform
bodendeckend
Besonderheiten
Immertragende Monatserdbeere, leuchetend rotes Fruchtfleisch; mit Waldbeerenaroma; auch für Balkonkästen geeignet


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (32)
* * o o o Mittelmäßige Erdbeerpflanze.

Durchschnittliche Ware, ordentlich verpackt eingetroffen jedoch sehr klein und schlecht anwachsend. Die Frucht kann ich leider noch nicht bewerten, aber das Wachstum ist ungenügend und trotz täglicher Wässerung gedeiht diese Erdbeere nicht wie andere vergleichbare Pflanzen. Natürlich kann es bei dieser Sorte in meinem Garten auch Pech sein. Ich wollte eine Waldfrucht, welche leider bei mir nicht gedeiht.

von einem Kunden aus Bernburg 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 12 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Früchtchen

Im Juli die Pflanzen bekomme, ordentlich gegossen, ,mit ihnen "gesprochen und was vorgesungen" und jetzt blühen sie kräftig und habe auch schon geerntet. Bin total begeistert!

von Roswitha L. aus Gardelegen 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 24 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ich lass mich überraschen.

kann nur erstmal die lieferung beurteilen.kamen 1woche später an.aber frisch,gut verpackt an.brauchte sie nicht erst wässern.konnte gleich einpflanzen.bei jeder pflanze eine blüte.nun warte ich bis alles angewachsen.

von einer Kundin aus Frankfurt 21.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 12 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?