Shopping
%
z Vollbild

Erdbeere »Ananas-Erdbeere«

* * * * / (103)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Erdbeere »Ananas-Erdbeere«

Artikel-Nr. 698254F
* * * * / (103)

  • Weißliche Früchte mit süßem Aroma zwischen Ananas und Erdbeere
  • Benötigt einen sonnigen Platz
  • Reife zwischen Mai und Juni

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (103)
  • 5 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gute Pflanzen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen kamen bei mir sehr stabil und sicher verpackt an, so dass kein einziges Blatt gekrümmt war. Außerdem waren die Pflanzen gut gewässert und gesund. Sie waren sogar etwas größer, als ich es erwartet hatte. Ob die Erdbeeren später schmecken werden, kann ich natürlich noch nicht sagen - aber das ist ja auch Ansichtssache. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Bad Bramstedt 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 6 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne Pflanzen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte bereits vorher Ananaserdbeeren im Garten und bin von deren Geschmack absolut überzeugt. Die gelieferten Pflanzen waren in sehr gutem Zustand (ausreichend gewässert, Blätter in Ordnung) und zweckmäßiger Verpackung.
Zur Größe kann ich nur sagen, ich habe auch schon anderweitig bestellt und die Pflanzen von OTTO waren wesentlich kräftiger. Letztendes brauchen Erdbeeren 2 - 3 Jahre bis sie richtig tragen (ist bei eigenen Stecklingen auch so).
Nach vorherigem Wässern (wichtig vor allem bei trockenem Wetter) habe ich die Erdbeeren eingepflanzt (auf Lehmboden) und bisher gedeihen sie und fangen an zu blühen.
Mehr kann ich derzeit dazu noch nicht sagen, aber der Gesamteindruck war bisher sehr gut.

von einer Kundin aus Eichendorf 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 6 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle pflanzen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe vermutet das sie geknickt oder eingegangen her kommen, doch beides nicht der Fall, sie blühen und gedeihen. Hoffe auf diesjährige Ernte. Mit haltungsanleitung, gut für Leute wie mich, die sich null auskennen. Gerne würde ich diese nochmal kaufen!

von Sabrina R. aus Rottweil 11.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 6 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >