Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Erdbeerbaum

Artikel-Nr. 523607C

  • Platzsparendes Erdbeerbaum, aromatisch im Geschmack
  • Benötigt einen sonnigen Platz
  • Reif im Juni
  • Benötigt nur wenig Platz

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (327)
* * * * * sehr schöne kräftige pflanzen. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sollte ja erst mitte august kommen wegen der wetterlage.plötzlich stand die post vor der tür.aber zum glück ich war ja schon seit 1.märz mit kübel 40x40cm beerendünger ,1,50cm stab vorbereitet.ich kannte es ja schon von die lidl.3 setlinge.nur die kamen zuspät.september.aber sie haben noch gerankt.bis 30cm.nur die blüten kamen nicht mehr.dann haben sie auf dem balkon überwintert.u.2.woche im märz habe ich sie dann mit beeren dünger gegossen.siehe da auch sie kommen.denn den erdbeerbaum bei otto hatte ich nur deshalb bestellt,fals der von lidl. sich doch nicht mehr erholt.WIE gesagt nun zum ottobaum:er kam perfekt verpakt in einer packung an,JEDOCH jede pflanze einzeln verpact.das keine einzige mit der anderen in berürung kam.habe sie sofort aus dem schwarzen behältr VORSICHTIG!!! rausgenommen.getaucht in wasser u.eingeppflanzt.genaue gebrauchsanweisung liegt dabei.gleich dünger dazugeben.ca.14tage ist die wurzel angewachsen.dan kommen auch die ranken.NUUUR GEDULD!!!ich freue mich auf die ernte.schade das man kein foto hinterlegen kann.

von einer Kundin aus Frankfurt 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Top Artikel der Schmeckt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Erdeerbaum für meinen Balkon bestellt, da ich etwas Garten auf meinen Balkon haben wollte. Die 3 kleinen erdbeerpflanzen kamen in einem Karton mit Gummi und Plastestrips top verpackt. Ich habe diese sofort in einen großen Steintopf gepflanzt und warte jetzt das es richtig los geht. Leider hält das kühle Wetter den Wachstum noch zurück.

von einer Kundin aus Quedlinburg 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * mal sehen wie hoch die ranken wird Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

vielleicht habe ich es überlesen beim bestellen,es ist ein setzling,also kleine Pflanze aber hat ja jetzt zeit zum wachsen,habe eine kleine Latte als Rankhilfe mit eingepflanzt,macht aber einen robusten eindruck.War in Plastikcontainerchen verpackt,welche aber im Karton leider umgefallen sind,ein,zwei Blätter abgeknickt aber war nicht schlimm.

von einer Kundin aus Bad Wurzach 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 6 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?