Shopping
%
z Vollbild

Erdbeerbaum

* * * * o (362)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Erdbeerbaum

Artikel-Nr. 523607C
* * * * o (362)

  • Platzsparendes Erdbeerbaum, aromatisch im Geschmack
  • Benötigt einen sonnigen Platz
  • Reif im Juni
  • Benötigt nur wenig Platz

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (362)
  • 5 Sterne
    (186) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (116) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (17) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * sehr schöne kräftige pflanzen. Für 4 von 7 Kunden hilfreich. 4 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sollte ja erst mitte august kommen wegen der wetterlage.plötzlich stand die post vor der tür.aber zum glück ich war ja schon seit 1.märz mit kübel 40x40cm beerendünger ,1,50cm stab vorbereitet.ich kannte es ja schon von die lidl.3 setlinge.nur die kamen zuspät.september.aber sie haben noch gerankt.bis 30cm.nur die blüten kamen nicht mehr.dann haben sie auf dem balkon überwintert.u.2.woche im märz habe ich sie dann mit beeren dünger gegossen.siehe da auch sie kommen.denn den erdbeerbaum bei otto hatte ich nur deshalb bestellt,fals der von lidl. sich doch nicht mehr erholt.WIE gesagt nun zum ottobaum:er kam perfekt verpakt in einer packung an,JEDOCH jede pflanze einzeln verpact.das keine einzige mit der anderen in berürung kam.habe sie sofort aus dem schwarzen behältr VORSICHTIG!!! rausgenommen.getaucht in wasser u.eingeppflanzt.genaue gebrauchsanweisung liegt dabei.gleich dünger dazugeben.ca.14tage ist die wurzel angewachsen.dan kommen auch die ranken.NUUUR GEDULD!!!ich freue mich auf die ernte.schade das man kein foto hinterlegen kann.

von einer Kundin aus Frankfurt 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ich hoffe auch so eine schöne Pyramide zu bek Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von Erdbeerbaum kann hier keine Rede sein! Den giebt es nämlich wirklich. Es handelt sich hier um rankenden Erdbeeren. Als eingefleischte Gärtnerin habe ich das aber schon vorher gewusst. Das mit dem Erdbeerbaum ist wohl ein Werbegag. Die Planzen kamen wohlbehalten an und müssen nun nur noch wachsen und gepflegt werden

von einer Kundin aus Bad Schmiedeberg 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o besser doch beim Fachhändler vor Ort kaufen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

1 normales + 2 Krüppelpflänzchen wurden Anfang April geliefert, 1 Krüppel ging nach ca. 1 Woche ein, das andere quält sich so rum. Die normale Pflanze hat geblüht, entwickelte 3 kleine grüne Früchte, die am Erdboden aufliegen. An eine Neigung zum Ranken oder sogar "Bäumchenbildung" ist bisher nicht zu glauben. Sollte sich daran etwas ändern, melde ich mich hier wieder. Bisher bin ich doch ziemlich enttäuscht, dass 20 Jahre Gartenerfahrung hier nicht viel ausrichten konnten.

von einer Kundin aus Chemnitz 28.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >