Shopping
%
Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker
z Vollbild
  • Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker, Bild 1
  • Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker, Bild 2
  • Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker, Bild 3
  • Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker, Bild 4
  • Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker, Bild 5
  • Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker, Bild 6
  • Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker, Bild 7
  • Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker, Bild 8
  • Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker, Bild 9
  • Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker, Bild 10
  • Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker, Bild 11
  • Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker, Bild 12
  • Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker, Bild 13
  • Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker, Bild 14
  • Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker, Bild 15
  • Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker, Bild 16

Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker

* * * * / (26)
+ Gratis
Erweiterte Garantie

  • Faxen, Drucken, Scannen, Kopieren
  • Druckgeschwindigkeit (Seiten/Minuten in s/w): 18
  • Google Cloud Print, Apple AirPrint
  • Verbindungen: WLAN, USB, LAN, Cardreader
  • Beidseitiger Druck, Display


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsdrucker

Artikel-Nr. 55617983
* * * * / (26)
+ Gratis
Erweiterte Garantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bester Drucker den ich kenne Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorab: Für OTTO dieses Mal 5 Sterne. Verpackung und Sendungsverfolgung sehr gut,

Zum Drucker:
Der Drucker ist innerhalb von nicht mal 30 Minuten ausgepackt, aufgebaut und eingerichtet. Alle Transportsicherungen sind gut erkennbar und leicht zu entfernen. Zum Abschluss der Einrichtung nochmal binnen ~5-10 Minuten ein Firmwareupdate installieren und schon ist alles super.

Gekauft habe ich mir das Gerät, weil es eine Duplex-ADF-Scanvorrichtung und einen Netzwerkanschluss hat. Mein Druckvolumen ist eher gering. Es geht bei mir um die Digitalisierung/Archivierung meiner Korrespodenz. Meine Rezension hat somit die Scanvorrichtung als Schwerpunkt. Vorab: Die ist gut.

Bei 200 dpi benötigt der Drucker für den Duplex-Scan eines A4-Blattes ca. 32 Sekunden. Zeit gestoppt vom Drücken des "Startknopfes" bis Erfolgsmeldung im Display. Größere "Stapel" können also etwas weniger Zeit pro Blatt benötigen, aber nicht wesentlich weniger als 30 Sekunden. Für große Kataloge benötigt man also etwas Zeit :-)

Im Scanmodus "Text&Bild" bei 200dpi (Speichern als PDF auf SD-Karte) wirken die Farben zwar etwas blaß, aber trotzdem sind Grafiken gut erkenn-/auswertbar und alles ist scharf.
Für das Scannen von Fotos und das "erneute" Ausdrucken ist dieser Drucker eher ungeeignet. Falschfarben (rot eher bisschen orange, blau etwas lila usw.) bzw. blaße Farben stehen an der Tagesordnung.

Der Epson kann entweder auf ein lokales Speichermedium (SD oder USB) scannen, in die Cloud oder auf ein Computer im lokalen Netzwerk via WSD. Ein NAS kann nicht beschickt werden. Dies ist aber nicht sehr tragisch, da das im Drucker steckende (nicht im Liferumfang) Speichermedium im Netzwerk freigegeben werden kann. So lässt sich beispielsweise bequem ein großer Schwung von Dokumenten einscannen und dann anschließend startet man den Rechner und prüft die scans und verschiebt sie an ihren Zielort.

von Tanja L. aus Waldbronn 12.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Drucker für die Uni und Zuhause Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zugegeben.. ein A3 Drucker ist sehr groß aber anders geht es nicht, wenn man Zeichnung aus Autocad auf A3 Zuhause drucken möchte. Die Einrichtung hat in wenigen Minuten geklappt und alle Geräte drucken jetzt Zuhause übers Wifi. Die Preise für Original Patronen halten sich in grenzen und ich hoffe er wird lange halten.

von einer Kundin aus Bochum 22.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Gutes gerät für den Office Berreich

Soweit ist das Druckergebnis Sehr gut , aber der verbrauch der tinte ist extrem Hoch, ich habe gerade mal Im Gesamten 12x A3 gedruckt und 10 A4 Schriftblätter und jetzt sind die Patronen schon halb bis fast leer, blöd und das mit den XL Patronen die ja für bis zu 350 Seiten reichen sollen , Epson bitte genauere angaben machen !.
Die war vorerst meine bewertung , im Langzeittest habe ich noch leider keine Ergebnisse .

von einem Kunden aus Mauer 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >