Shopping
%
Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker
z Vollbild
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 1
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 2
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 3
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 4
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 5
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 6
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 7
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 8
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 9
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 10
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 11
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 12
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 13
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 14
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 15
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 16

Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker

+ Gratis
3 Jahre erweiterte Garantie

  • Faxen, Drucken, Scannen, Kopieren
  • Druckgeschwindigkeit (Seiten/Minuten in s/w): 19
  • Google Cloud Print, Apple AirPrint
  • Verbindungen: WLAN, USB, LAN, Cardreader
  • Beidseitiger Druck, Display


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker

    Artikel-Nr. 38096574
    * * * * / (424)
    + Gratis
    3 Jahre erweiterte Garantie

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (424)
    * * * * * Ich bin begeistert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Vom auspacken bis zum ersten Probedruck dauerte es 35 Minuten. Ich habe den Drucker am Stromnetz angeschlossen, eingeschaltet und habe die Anweisungen auf dem Display befolgt. Nach der Aufforderung die Patronen einzulegen dauerte es ca. 6 Minuten bis diese initialisiert waren. Nachdem das alles erledigt war, habe ich die Treiber installiert. Allerdings habe ich die Häkchen weg gemacht bei Firmwareupdate, weil ich in diversen Foren gelesen hatte, dass man ansonsten keine Fremdpatronen verwenden kann. Soweit alles in Ordnung. Was nicht geklappt hat, war die automatische WLAN Einrichtung. Da bekam ich den Hinweis, dass die Einrichtung nicht ausgeführt werden kann. Daraufhin habe ich dann am Drucker selbst die Einstellung für das WLAN gemacht. Das ging problemlos. Das einzige was etwas nervig war, war die Eingabe über die Tastatur des Displays für das Passwort für den Router. Aber auch das ging und schon war der Drucker mit dem WLAN verbunden. Natürlich wollte ich gleich wissen, ob das mit dem Drucken auch klappt. Mit dem Laptop einen kurzen Text geschrieben, eine Grafik eingefügt und los ging es. Hab mich sehr gefreut, dass es funktionierte. Auch das Drucken mit dem Tablet und Handy klappt gut. Am meisten hat mich jedoch der automatische doppelseitige Druck bedeindruckt. Alles geht super schnell und der Ausdruck ist meiner Meinung nach sehr gut. Fotodruck habe ich noch nicht gemacht, weil ich momentan kein Glossy Paper zu Hause habe. Auch das Scannen funktioniert mit dem automatischen Papiereinzug sehr gut. Es ist faszninierend, wie das Dokument eingezogen wird und das Blatt dann automatisch gedreht wird um die Rückseite zu scannen. Scan to Cloud finde ich klasse und auch das scannen auf einen USB Stick oder auf eine Speicherkarte geht reibungslos. Die Faxfunktion habe ich noch nicht getestet, aber ich denke, dass diese auch funktionieren wird. Ich bin von dem Drucker begeistert und würde ihn wieder kaufen.

    von Viola K. aus Kaiserslautern 23.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Artikel ließ sich leider nicht einstellen.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach dem Einsetzen der mitgelieferten Druckerpatronen,erschien konstant die Meldung Erstbefüllung nicht abgeschlossen...Beim Drücken von jeder Taste im Display erschien laufend die Meldung,Funktion nicht verfügbar?!Gerät defekt da absolut nichts funktionierte,also Gerät wieder zurückgeschickt,da sich keinerlei Funktionen einstellen ließen,sehr schade!!

    von einer Kundin aus Tuebingen 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Guter Drucker, einfache Einrichtung Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Drucker wurde schnell geliefert und lies sich einfach installieren. Er müsste einfach nur an den Strom angeschlossen werden und durchlief automatisch einige Einrichtungen. Nachdem ich die Patronen eingesetzt hatte und den Drucker mit dem WLAN verbunden hatte, war ein Drucker vom PC sowie dem Handy bereits möglich. Sehr zu empfehlen!

    von einem Kunden aus Bingen 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >