Shopping
%
Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker
z Vollbild
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 1
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 2
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 3
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 4
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 5
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 6
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 7
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 8
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 9
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 10
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 11
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 12
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 13
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 14
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 15
  • Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker, Bild 16

Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker

* * * * / (414) anzeigen
+ Gratis
3 Jahre erweiterte Garantie

  • Faxen, Drucken, Scannen, Kopieren
  • Druckgeschwindigkeit (Seiten/Minuten in s/w): 19
  • Google Cloud Print, Apple AirPrint
  • Verbindungen: WLAN, USB, LAN, Cardreader
  • Beidseitiger Druck, Display


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsdrucker

    Artikel-Nr. 38096574
    + Gratis
    3 Jahre erweiterte Garantie

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (414)
    * * * * * Super Drucker Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gestern bestellt, heute geliefert. Ausgepackt und installiert, alles in ca.20min mit Software Disc (Mitgeliefert) Schritt für Schritt Beschreibung inklusive Firmwareupdate. Probedruck: Super. Ausdruck aus dem Internet: Super Druckgeschwindigkeit: sehr gut. Lautstärke: Sehr leise , Fax geht auch ohne Probleme. Mit Extra Fax Probedruck ob alle richtig angeschlossen ist und funktioniert einfach Klasse. Die Bedienung ist sehr einfach. Was will man mehr! Ich kann den Drucker nur empfehlen.

    von Michael S. aus Hamburg 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Super Gerät für diesen Preis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich war wirklich überrascht von diesem Gerät, nachdem mein alter Epson Drucker leider den Geist aufgegeben hatte, dachte ich es wird genauso wie bei meinem alten schlechte Verarbeitung aber funktioniert. Als der Drucker aber geliefert wurde, wurde ich vom Gegenteil überzeugt er ist sehr gut verarbeitet, sehr einfach zu bedienen und extrem leise. Er druckt eine schwarzes Blatt wirklich sehr schnell und die Patronen halten bei mir jetzt schon 2 Monate bei regelmäßigem Gebrauch. Ich kann dieses Produkt wirklich bestens weiterempfehlen.

    von Torben H. aus Sulzbach 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Super Gerät! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Da HP es bisher nicht vermag, meinen alten Drucker auf Windows10 zu migrieren ... und er sowieso schon immer eine Krücke war ...war klar ... der muß jetzt weg!!! Und nun dieser Drucker, Fax, Scanner, WLAN und und und.... von EPSON. Ausgepackt, eingeschaltet und per WLAN mit dem Netzwerk verbunden. SUPER ...es funktioniert auf anhieb. Scannen, faxen, drucken über WLAN alles kein Problem! (Das habe ich mir jahrelang schon von HP gewünscht - war aber nicht möglich.) Was besonders positiv anzumerken ist, es gibt eine Treiber-CD. Diese erleichtert die Installation sehr. Und durch die Admin-Tools gab es auch gleich ein Software-Update für die mitgelieferten Programme und !!!! Firmware-Updates für das Gerät!!!! Toll! Sehr gut auch die Druckerergebnisse, der beidseitige Ausdruck,. Wir sind es sehr zufrieden

    von Thomas G. aus Koeln 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?