Shopping
%
Epson Scanner »B11B207312 / Perfection V370 Photo«
z Vollbild
  • Epson Scanner »B11B207312 / Perfection V370 Photo«, Bild 1
  • Epson Scanner »B11B207312 / Perfection V370 Photo«, Bild 2
  • Epson Scanner »B11B207312 / Perfection V370 Photo«, Bild 3
  • Epson Scanner »B11B207312 / Perfection V370 Photo«, Bild 4
  • Epson Scanner »B11B207312 / Perfection V370 Photo«, Bild 5
  • Epson Scanner »B11B207312 / Perfection V370 Photo«, Bild 6
  • Epson Scanner »B11B207312 / Perfection V370 Photo«, Bild 7
  • Epson Scanner »B11B207312 / Perfection V370 Photo«, Bild 8
Epson Scanner »B11B207312 / Perfection V370 Photo« in schwarz

Epson Scanner »B11B207312 / Perfection V370 Photo«

* * * * / (16) anzeigen

  • Hohe Auflösung: 4800dpi für herausragende Qualität
  • Durchlichteinheit: Scannt Dias, Filme & Negative
  • Flexibel: Scannt große Büchern und 3D-Objekten
  • Direktes Scannen in E-Mail oder Cloudspeicher
  • Keine Aufwärmzeit: Spart Zeit und Geld


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Epson Scanner »B11B207312 / Perfection V370 Photo«

Artikel-Nr. 050002P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * * Mit diesem Kauf macht man nichts falsch.

Lange habe ich den Wunsch gehegt mir einen Auflicht-Fotoscanner anzuschaffen. Aber die Preise... Dieser Scanner ist aber vom Preis-Leistungsverhältniss sehr hoch oben zu sehen. Viel Kunststoff statt Metall ist zu sehen, aber die Leistung steht hinter viel teureren Geräten nicht zurück. Die Einrichtung unter Windows 10 geht schnell und einfach, sozusagen "Out the Box". Die sehr schnell vorliegenden Scanergebnisse lassen einen staunen. Für Hobby- und Amateur- Fotografen ohne Bedenken zu empfehlen. Mir war es wichtig ein preiswertes Gerät zu bekommen, dass aber professionelle Ergebnisse liefert.

von einer Kundin aus Wilhelmshaven 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * leicht zu bedienen

Dieser Scanner erfüllt alle meine Erwartungen, er ist leicht zu bedienen, die Helligkeit lässt sich ganz gut regulieren wenn man eine etwas zu blasse Vorlage hat und der Druck etwas kräftiger ausfallen soll. Das Design wirkt modern, das Gerät nimmt nicht zu viel Platz in Anspruch, das Betriebsgeräusch ist angenehm leise. Die Scan-Qualität ist auch sehr gut. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit diesem Kauf.

von einer Kundin aus Berlin 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfection - Nomen est Omen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte bereits den Vorgänger, mit dem ich sehr zufrieden war. Der neue hat ein besseres Design und ist wesentlich leichter. Das Scannen funktioniert problemlos und ohne Beanstandungen. Was mir sehr gefällt, ist die Texterkennung und die optionale Umwandlung der Dokumente in Word oder PDF Dateien. Die Programmoberfläche entspricht nicht dem Stand der Technik. Aber letztlich kommt es ja auf die „inneren Werte“ an. Und die sind in Ordnung.

von einem Kunden aus Muensing 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?