Shopping
%
Epson Beamer »EH-TW5350«
z Vollbild
  • Epson Beamer »EH-TW5350«, Bild 1
  • Epson Beamer »EH-TW5350«, Bild 2
  • Epson Beamer »EH-TW5350«, Bild 3
  • Epson Beamer »EH-TW5350«, Bild 4
  • Epson Beamer »EH-TW5350«, Bild 5

Epson Beamer »EH-TW5350«

* * * * / (7) anzeigen

  • Lichthelligkeit: 2200 ANSI
  • Aufloesung: 1920 x 1080 (Full HD, 16 : 9)
  • Kontrastverhältnis: 35000 : 1
  • Technologie: LCD


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Epson Beamer »EH-TW5350«

    Artikel-Nr. 066323P

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (7)
    * * * * * Spitzen Technik fürs Heimkino! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nachdem ich viele Rezesionen und Test gelesen habe, entschied ich mich für Epson. Nach der Installation, war mir klar, das meine Entscheidung richtig war! Der Beamer ist im Eco-Modus sehr leise und die Kontraste, Schwarzwert bzw. Farben werden sehr natürlich dargestellt! Schnelle Szenen in Star Wars etc., gelingt ihm mega gut darzustellen! Es wird wohl im oberen Preissegment wesentlich bessere Beamer geben, aber als Einsteigergerät mit dieser Technik, mega gut!

    von einem Kunden aus Hochheim 25.12.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o gutes Preis-Leistungsverhältnis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich besitze bereits eines der Vorgängermodelle. Was positiv zu erwähnen ist die Bildschärfe. Was mir weniger gefällt ist die Bedienbarkeit. Mit dem Vorgängermodell gab es wesentlich mehr Möglichkeiten das Bild korrekt auf der Leinwand einzustellen.

    von einem Kunden aus Berlin 18.11.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Ein super Beamer mit gestochen scharfem Bild Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ein super Gerät und erfüllt vom Bild her alle Erwartungen. Einzig die Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein. Dennoch würde ich ihn jederzeit weiter empfehlen.

    von einem Kunden aus Pulheim 21.12.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?