Shopping
%
Epson Beamer »EH-TW5300«
z Vollbild
  • Epson Beamer »EH-TW5300«, Bild 1
  • Epson Beamer »EH-TW5300«, Bild 2
  • Epson Beamer »EH-TW5300«, Bild 3
  • Epson Beamer »EH-TW5300«, Bild 4
  • Epson Beamer »EH-TW5300«, Bild 5

Epson Beamer »EH-TW5300«

* * * * / (13) anzeigen

  • Lichthelligkeit: 2200 ANSI
  • Aufloesung: 1920 x 1080 (Full HD, 16 : 9)
  • Kontrastverhältnis: 35000 : 1
  • Technologie: LCD


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Epson Beamer »EH-TW5300«

Artikel-Nr. 048574P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * * * ein toller artikel

super beamer.....klasse bild....bisslang nur positiv....ausser die integrierte Lautsprecherbox fängt bei zu hoher Lautstärke an zu knarren....aber ansonsten ein lob an Epson

von einem Kunden aus Nordenham 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Beamer EH-TW5300 Ist sehr gut Für 2 von 5 Kunden hilfreich. 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Beamer EH-TW5300 Ist sehr gut gegen den ich vorher hatte. Er macht sehr gute Bilder nach dem ich Ihn nach mein Bedürfnissen einstellte. ER ist viel besser als der Vorgänger mit DLP in der gleichen Preisklasse. Er erfüllt voll meine Erwartungen. Volles Lob an Epson ein sehr gutes Gerät

von einem Kunden aus Kottenheim 01.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Beamer!

Preis- Leistung stimmt! Toller Beamer, der auch im Eco Betrieb hervorragende Bilder auf die Leinwand bringt! Ebenfalls arbeitet er sehr sauber im 3D Betrieb! Absolut empfehlenswert!

von Christoph R. aus Worms 30.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?