Shopping
%
Epilierer Braun Silk-épil 5 Power 5-329 , mit 3 Extras einschließlich einer Gesichtsreinigungsbürste
z Vollbild
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 Power 5-329 , mit 3 Extras einschließlich einer Gesichtsreinigungsbürste, Bild 1
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 Power 5-329 , mit 3 Extras einschließlich einer Gesichtsreinigungsbürste, Bild 2
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 Power 5-329 , mit 3 Extras einschließlich einer Gesichtsreinigungsbürste, Bild 3
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 Power 5-329 , mit 3 Extras einschließlich einer Gesichtsreinigungsbürste, Bild 4
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 Power 5-329 , mit 3 Extras einschließlich einer Gesichtsreinigungsbürste, Bild 5
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 Power 5-329 , mit 3 Extras einschließlich einer Gesichtsreinigungsbürste, Bild 6
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 Power 5-329 , mit 3 Extras einschließlich einer Gesichtsreinigungsbürste, Bild 7
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 Power 5-329 , mit 3 Extras einschließlich einer Gesichtsreinigungsbürste, Bild 8
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 Power 5-329 , mit 3 Extras einschließlich einer Gesichtsreinigungsbürste, Bild 9
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 Power 5-329 , mit 3 Extras einschließlich einer Gesichtsreinigungsbürste, Bild 10

Epilierer Braun Silk-épil 5 Power 5-329 , mit 3 Extras einschließlich einer Gesichtsreinigungsbürste

* * * * / (62)
+ Gratis
100 Tage Geld zurück sichern


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Epilierer Braun Silk-épil 5 Power 5-329 , mit 3 Extras einschließlich einer Gesichtsreinigungsbürste

Artikel-Nr. 22053375
* * * * / (62)

  • Inklusive Epilierer und Gesichtsreinigungsbürste
  • Entfernt selbst kürzeste Härchen
  • Duales Komfortsystem
  • Reinigt bis zu 6x besser als manuelle Methoden
  • Voll abwaschbar für optimale Hygiene

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (62)
  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gutes Gerät - guter Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guter Epilierer, mit Epiliererfahrung absolut schmerzfrei (ich epiliere seit 20 Jahren), wenngleich die versprochenen wochenlangen glatten Beine eine glatte Lüge sind.
Einmal pro Woche muss ich schon epilieren aber die Haare wachsen nicht stoppelig nach und der "Braun" ist wirklich besser als Epilierer anderer Marken.
Die Gesichtsbürste war halt dabei, finde ich nicht wirklich toll ist ziemlich weich.
Braucht man nicht wirklich...

von Ute K. aus Dresden 02.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Im vollem und ganzem bin ich zufrieden mit d Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bürste ist wirklich toll, ich benutze sie nun seit ein paar Wochen und habe schon ein deutlich besseres Hautergebnis. Sie ist weder zu hart noch zu weich, perfekt! Der Epilierer ist gewöhnungssache, wenn man dran gewöhnt ist, tut es garnicht mehr so weh, das Kühlpack hilft mir allerdings garnicht dabei. Der Epilierer ist leider sehr laut und das Kabel nervt aber ist zum Glück lang !

von Natascha R. aus Hamburg 06.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top, wenn man weiß ...

... was man von einem Epilierer zu erwarten hat. Dass Epilieren schmerzhaft ist und dass die Beschreibung für Stufe "extra sanft" der volle Witz ist, dann kann man mit dem Teil richtig zufrieden sein. Ich habe den Vergleich zum Silk-épil 7 und finde, der hier epiliert genauso gut. Vorteil für mich: Das KAbel. Ich brauche leider so lange, dass die Akkus immer den Geist aufgegeben haben, bevor ich fertig war. Wer nicht so lange zum epilieren braucht, dem empfehle ich die Version mit Akku.
Ansonsten finde ich die Braun-Epilierer top. Ja, man muss mehrmals drüber, aber das ist bei allen so. Und ja, es ziept, aber mei. Und ja, die Härchen wachsen ein, aber gönnt euch einfach immer wieder ein Peeling, dann hält's sich in Grenzen. :)
Ich bin voll zufrieden.

von einer Kundin aus Gerstetten 03.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >