Shopping
%
Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh)
z Vollbild
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh), Bild 1
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh), Bild 2
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh), Bild 3
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh), Bild 4
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh), Bild 5
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh), Bild 6

Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh)

* * * * / (178) anzeigen >
+ Gratis
100 Tage Geld zurück sichern


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh)

Artikel-Nr. 54495777

  • Erfasst 4-mal kürzere Härchen
  • 40-Pinzettentechnologie
  • Gründliche Entfernung selbst kürzester Härchen
  • Smartlight macht selbst feinste Härchen sichtbar
  • Beweglicher Epilierkopf passt sich jeder Kontur an
Der hochfunktionale Braun Epilierer »5185 Silk-épil 5 Legs Young Beauty« macht im Handumdrehen schön gepflegte Beine, die sich sehen lassen können. Bei höchstem Komfort lässt er selbst winzigste Härchen für Wochen spurlos verschwinden. Das Epiliergerät verhilft mit einem Hochfrequenz-Massagesystem und 40 Pinzetten zu einer besonders sanften Haarentfernung. Sein beweglicher Kopf passt sich allen Konturen perfekt an. Ein integriertes Smartlight sorgt dabei für optimierte Sicht und perfekte Ergebnisse. Tolles Extra ist der im Lieferumfang enthaltene Kühlhandschuh, der zur Vorbereitung als auch zum abschließenden Hautentspannungsprogramm einsetzbar ist. Der hochfunktionale »Epilierer 5185 Silk-épil 5 Legs Young Beauty« aus dem Hause Braun macht seidig glatte Haut vom Oberschenkel bis an die Fußspitzen.
Produkteigenschaften
Top-Feature:
Braun Silk-épil 5 5185 Young Beauty Epilierer: Besser als Wachs - erfasst 4-mal kürzere Härchen. Nie wieder müssen Sie Ihre Haare wachsen lassen, bis sie vom Wachs erfasst werden können. Die von Braun speziell entwickelte Close-Grip 40-Pinzettentechnologie erfasst sogar Härchen von der Größe eines Sandkorns (0,5 mm). Keine Stoppeln mehr zwischen den Epiliertagen, keine Schwierigkeiten.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: nein
  • Display: nein
  • Anzahl Pinzetten: 40
  • Beleuchtung: ja
  • Farbe: pink/weiß
  • Zubehör: Epilierer, Massageaufsatz, Kühlhandschuh, Kulturbeutel, Ladekabel, Reinigungsbürste
Weitere Vorteile:
  • Hochfrequenz-Massagesystem stimuliert die Haut und reduziert das Zupfempfinden - für maximalen Hautkomfort
  • Epilierer mit Close-Grip Technologie: 40 Pinzetten für gründliche Entfernung selbst kürzester Härchen (0,5 mm) - Das Smartlight macht selbst die feinsten Härchen für eine gründliche Haarentfernung sichtbar
  • Das Smartlight macht selbst feinste Härchen sichtbar für eine besonders gründliche Epilation
  • Passt sich jeder Kontur an- der bewegliche Epilierkopf passt sich besonders gut den Körperkonturen an und stellt einen gleichbleibend optimalen Hautkontakt
  • Kühlhandschuh hilft Ihnen, die Haut vor der Epilation vorzubereiten, und beruhigt sie im Anschluss
    Epilierer mit der Geschwindigkeitskontrolle passen Sie die Epilation ihren individuellen Wünschen an

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (122) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ist sein Geld wert! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gründlicher Epilierer. Es ist mein erster Epilierer. Anfangs war mir ein wenig mulmig zu mute ihn auszuprobieren, doch dank des beigefügten Kühlpads fiel es mir leichter ihn auszuprobieren. Obwohl es Anfangs schon ziemlich wehtat gewöhnt man sich noch während der ersten Behandlung an den "Schmerz" und es tut immer weniger weh. Das Licht ist zudem sehr hilfreich um selbst kleine Haare zu erkennen. Daher kann ich diesen Artikel nur empfehlen und ich bereue die Kaufentscheidung des Epilierers nicht.

von einer Kundin aus Essen 28.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Ich habe ihn bisher nur einmal benutzt,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ihn bisher nur einmal benutzt, leider hat er nicht (wie gedacht/gewünscht) alle Haare gepackt. Vielleicht lag es auch daran, dass die Haare noch zu kurz waren, das werde ich beim nächsten Mal testen. Er hat aber schon sehr viele Haare "rausgezogen", was mir in erster Linie schon viel bringt, da das "Nachrasieren" dann nicht mehr so viel Mühe bereitet.
Das Epilieren selbst ist eigentlich gar nicht so schlimm wie ich dachte. Es zupft zwar etwas, aber ich denke, man gewöhnt sich daran.

von einer Kundin aus Sankt Augustin Au 30.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Bin sehr enteuscht von Braun. Der vorherigeg... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr enteuscht von Braun. Der vorherigeg Epilgäret hat 48 Pinzenten und war besser. Der zwickt die Haut, dann fählt der Obereteil immer wieder runter. Die einzige Vorteil ist, das es nicht so whe tut. Dauer aber sehr lange. Bin eine Südländerin und für die ganze Beine bruchte ich bis zu 2 Stunden. Sehr stressig und nervig. Dashalb geht das Gerät zurück.

von Judith B. aus Nuernberg 19.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >