Shopping
%
Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh)
z Vollbild
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh), Bild 1
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh), Bild 2
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh), Bild 3
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh), Bild 4
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh), Bild 5
  • Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh), Bild 6
Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh) in weiß/himbeere

Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh)

* * * * / (171) anzeigen
+ Gratis
100 Tage Geld zurück sichern


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Epilierer Braun Silk-épil 5 5185, Young Beauty Epilierer (inklusive Kühlhandschuh)

Artikel-Nr. 54495794

  • Erfasst 4-mal kürzere Härchen
  • 40-Pinzettentechnologie
  • Gründliche Entfernung selbst kürzester Härchen
  • Smartlight macht selbst feinste Härchen sichtbar
  • Beweglicher Epilierkopf passt sich jeder Kontur an

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (171)
* * * * o Kaufempfehlung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Gerät bereits getestet und muss sagen das ich absolut begeistert bin! Angefangen bei Design und die leichte Handhabung ist es wirklich so das das Gerät hält was es verspricht! Durch den breiteren Aufsatz und die 2 Geschwindigkeitsstufen ist das epilieren wirklich viel schneller als vorher und dabei werden kürzeste Haare entfernt.

von einer Kundin aus Detmold 15.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/himbeere

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ist sein Geld wert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gründlicher Epilierer. Es ist mein erster Epilierer. Anfangs war mir ein wenig mulmig zu mute ihn auszuprobieren, doch dank des beigefügten Kühlpads fiel es mir leichter ihn auszuprobieren. Obwohl es Anfangs schon ziemlich wehtat gewöhnt man sich noch während der ersten Behandlung an den "Schmerz" und es tut immer weniger weh. Das Licht ist zudem sehr hilfreich um selbst kleine Haare zu erkennen. Daher kann ich diesen Artikel nur empfehlen und ich bereue die Kaufentscheidung des Epilierers nicht.

von einer Kundin aus Essen 28.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Erfüllt seinen Zweck & hat tolles Design

Ich hatte vorher einen Epilierer von Phillips, den ich 10 Jahre genutzt habe. Jetzt wollte ich mal Braun testen und muss sagen, dass ich ihn gut finde. Von den Schmerzen her sind beide gleich - allerdings finde ich diesen Massageaufsatz von Braun sehr angenehm. Das Kabel ist lang genug und auch von der Handhabung ist es ein gutes Gerät - gerade mit der Lampe, mit der man kein Haar übersieht. Was mich stört ist, dass dieser Kühlhandschuh nicht mit in diese mitgelieferte Tasche passt und es generell sehr eng ist. Ansonsten prima. Ich hoffe dieser hält auch so lange wie der von Phillips.

von einer Kundin aus Rain 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/himbeere

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?