Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Entre Prises Kletterwand Makro Horus Kletterwandelement - Entre Prises

1/5
Farbe: limette
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
122,95 €
Oder 11,23 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: kletterbude
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D0K0GCS4RP2
  • eignet sich für Kletter- oder Boulderwände für Fortgeschrittene und Profis
  • durch die Größe als Volumen oder Klettergriff verwendbar, in der Kategorie der Makro und Volumen aber eher klein
  • als technische Pyramide konzipiert
Makro Horus Kletterwandelement - Entre Prises Kleinere Makros als Volumen oder Griff nutzbar mit tollen Kombinationsmöglichkeiten. Das Makro Horus Kletterwandelement von Entre Prises lehnt sich bezüglich seines Namens an die ägyptischen Götter an. Doch das Element ist weder alt, noch verstaubt. Mit ihm kannst Du neuen, frischen Wind in Deine Kletterwand bringen. Es eignet sich sowohl für Kletter- als auch Boulderwände und wird am besten von Fortgeschrittenen oder Profis genutzt. Durch die Größe des Elements kannst Du es als Volumen oder Klettergriff verwenden, ganz wie Du magst. Innerhalb der Kategorie der Makro und Volumen ist das Makro Horus jedoch eher kleiner angelegt. Das Makro Hours Kletterwandelement wurde als technische Pyramide konzipiert und ermöglicht eine vielfältige Nutzung. Die Flächen sind um 10° abweichend geneigt, um die Feinjustierung beim Schrauben zu vereinfachen. Die Löcher, in denen die Schrauben versenkt werden, sind nicht abgeschrägt. Außerdem sind sie mehr als 10 cm von der Kante entfernt platziert. Beides zusammen ermöglicht eine höhere Schwierigkeit und beschränkt die Griffmöglichkeit in den Löchern. Schummeln funktioniert also nicht. Das Makro Horus Kletterwandelement lässt sich durch die nur drei verschiedenen Segmentlängen hervorragend mit anderen Volumen kombinieren. Dazu gehören vor allem die des Pharao-Sortiments, welches Du natürlich hier bei uns in der Kletterbude findest. Ergänze Deine Kletter- oder Boulderwand mit diesem tollen Element und erfreue Dich am Makro Horus Kletterwandelement.
Zur Befestigung an Holzplatten (mit etwas Luft hinter der Platte) werden zusätzlich benötigt:
6 Stück Holzschraube 5x70
(Schrauben sind nicht im Lieferumfang enthalten!)

Details

Farbe & Material
Farbelimette
Hinweise
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor
Altersempfehlungab 3 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto