Entlastungs-BH, Petite Fleur (2 Stck.) in bedruckt+weiß
VOLLBILD

Entlastungs-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * o (120)
  • Entlastungs-BH mit tollem Druckdessin
  • Breite, leicht gefütterte Träger für hohen Tragekomfort
  • Im günstigen 2er Pack
  • Ideal für große Größen - bis Cup F

Größentabelle Verfügbarkeiten

Entlastungs-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

BH ohne Bügel 1x bedruckt + 1x weiß. Entlastende, breitere Träger für angenehmen Tragekomfort. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

70% Polyamid, 30% Elasthan

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 727983W

35,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 727983W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Entlastungs-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

  • Toller Stoff (von einer Kundin aus Kamen): Die BHs waren eigentlich sehr schön, auch die Wahl einen bunt und einen Uni anzubieten fand ich toll, doch leider saß der BH nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Deshalb habe ich sie auch zurückgeschickt! Retoure also nur, wegen der persönlichen Empfindung, nicht wegen der Qualität
  • Gute Qualität bei gutem Preis (von einer Kundin aus Cottbus): Sehr bequemer BH! Der Umfang des BHs ist leider etwas groß, so dass er im letzten Häkchen immer noch zu locker sitzt. Die Körbchengröße hat aber perfekt gepasst. Zwei tolle BHs zu einem unschlagbaren Preis bei guter Qualität. Auch der gemusterte BH ist mal was anderes.
  • Sehr empfehlenswert! (von Gerlinde P. aus Bueren): Der BH sitzt und schließt gut. Bei diesen Größen ist es nicht selbstverständlich, dass günstiges BH´s den entsprechenden Halt bieten, bei diesem ist es aber der Fall. Kann ich nut empfehlen. Zusätzlich hat er noch ein schönes Design.