Entlastungs-BH ohne Bügel, Susa in weiß-schwarz
VOLLBILD

Entlastungs-BH ohne Bügel, Susa

* * * * o (142)
  • BH ohne Bügel, ideal für große Größen
  • Modischer Druck
  • Breite BH-Träger

Verfügbarkeiten

Entlastungs-BH ohne Bügel, Susa

BH ohne Bügel. Modischer Druck und breite Träger für komfortablen Halt. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 92% Baumwolle, 8% Elasthan.


BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 714327W

29,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 714327W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Entlastungs-BH ohne Bügel, Susa

  • für die stärkere Büste ganz toll geeignet! (von einer Kundin aus Dresden): Ein toller Artikel, der hält , was die Produktbeschreibung verspricht, nämlich den perfekten Halt, sanften Stützeffekt und genaue Passform in der angegebenen Größe. Hervorzuheben sind hierbei das breite Unterbrustband, die breiten Träger und vor allen Dingen die etwas dicker gemoldeten Cups, die der etwas größeren Büste einen perfekten Halt geben, auch bei sortlichen Aktivitäten.
  • Sehr anpassende BH mit schönem Muster. Alle... (von Sheida E. aus Leipzig): Sehr anpassende BH mit schönem Muster. Alle BH ,die ich bisher gekauft habe waren nicht so anpassend.Manche waren locker & diese BH aus SUSa ( Entlastung BH ) war wirklich entlastung .besonders für manche größe wie meine ( 100 ) . Ich empfehle wirklich diese BH den Frauen ,die wollen mehr relax sein.
  • Es ist sehr schwierig einen BH in einer große... (von einer Kundin aus Muenchen): Es ist sehr schwierig einen BH in einer großen Größe zufinden. Ich finde es fühlt sich gut an und vlt ist nicht grad das beste fürn dünnes Kleidchen, aber ich finde, es pack alles zusammen, ich laufe gerne damit. also es dient für sowohl als alltagsbh als auch sportbh. daumen hoch.