Entlastungs-BH ohne Bügel »star«, Swegmark in weiß
VOLLBILD

Entlastungs-BH ohne Bügel »star«, Swegmark

* * * * / (183)
  • Unser >Star<-BH
  • BH ohne Bügel aus edlem Glanz-Satin
  • Mit extra breiten Trägern für optimalen Tragekomfort
  • Elastische Spitze im Obercup
  • Mit extra breiten Trägern für optimalen Tragekomfort

Verfügbarkeiten

Entlastungs-BH ohne Bügel »star«, Swegmark

Entlastungs-BH ohne Bügel. Nahtlos vorgeformte Cups. Aus edlem Glanz-Satin mit schönen elastischem Jacquardspitzeneinsatz am Cup. Extrabreite, weich gefütterte Träger für angenehmen Tragekomfort. Gepolsterte Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 90% Polyamid und 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 649078W

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 649078W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Entlastungs-BH ohne Bügel »star«, Swegmark

  • Endlich ein bequemer BH (von einer Kundin aus Cottbus): Die Form des BHs ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, der Ausschnitt ist recht klein, also für Blusen oder Tops mit Ausschnitt nicht so geeignet. Aber trotzdem würde ich sagen, das ist der erste BH der Frauenbrüste versteht. Er zwängt die Brust nicht ein, ist sehr bequem und trotzdem hält er alles schön fest. Bisher habe ich nur Triumph-BHs gekauft, aber dieser hier ist eine Klasse besser und sein Geld wert.
  • Super schöner BH - ohne Formgebung (von einer Kundin aus Bueren): Habe einen großen schweren Busen, leider ohne Silicon. Der BH ist super bequem und hat eine wirklich gute Qualität. Leider wirkt der Busen, zumind. meiner, echt unförmig. Der BH gibt keinen festen Halt und formt auch nicht. ... leider. Vielleicht wäre er in 75 Umfang besser gewesen, aber 80 ist ja der kleinste bestellbare Umfang. Ansonsten wie gesagt echt bequem, leicht, weich... ohne Formgebung.
  • Ich bin mit diesem BH sehr zufrieden,denn... (von einer Kundin aus Dresden): Ich bin mit diesem BH sehr zufrieden,denn er trägt sich einfach super.Sehr angenehm ist das Material und die weichen breiten Träger.Auch die Passform ist hervorragend,ich werde mir einen weiteren BH dieses Modells in einer anderen Farbe bestellen,denn in den Größen findet man sehr schwer sein Lieblingsteil,ich habe es mit diesem Modell gefunden.