Entlastungs-BH ohne Bügel, Nuance in creme-braun
VOLLBILD

Entlastungs-BH ohne Bügel, Nuance

* * * * o (166)
  • Entlastet Rücken und Schulter
  • BH ohne Bügel und Pünktchen-Druck mit Spitze im Obercup
  • Breite, gefütterte Träger - ideal für große Größen
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Entlastungs-BH ohne Bügel, Nuance

Entlastungs-BH ohne Bügel von Nuance. Im tollen Pünktchen-Druck mit Spitze im Obercup und Kontrastschleife in Rosa. Breite, gefütterte Träger für einen komfortablen Halt. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan.


BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 752918W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 752918W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Entlastungs-BH ohne Bügel, Nuance

  • Es handelt sich hier um einen sehr hübschen... (von einer Kundin aus Emden): Es handelt sich hier um einen sehr hübschen Entlastungs BH, der vom Design her interessant ist. Nicht altbacken, sondern auch für junge Mädchen geeignet. Die Träger schneiden nicht mehr ein, die Breite unter den Achseln sorgt dafür, dass der BH sitzt und nicht einschneidet. Ein absolut tolles und leichtes Tragegefühl. Auch das Material läßt sich sehen. Was man bedenken sollte: die normalen Größen gelten hier nicht. Der Brustumpfang ist der Gleiche, aber die Körbchengröße sollte man gleich 2 Grössen kleiner bestellen, das gilt für jeden Entlastungs BH.
  • klasse (von einem Kunden aus Wernau): eeendlich. Nachdem ich jetzt bald 50 verschiedene BHs anprobiert habe ist wenigstens einer dabei der passt und begquem ist. Eine Nummer größer bestellt, fällt kleiner aus. Eng aber nicht ein und die Träger sind auch endlich mal lang genug, dass nichts schmerzt. Material sehr angenehm
  • Qualität und Aussehen begeistern (von einer Kundin aus Eppingen): Sehr schönes Design, modisch, auch für jüngere Frauen geeignet. Bei meiner Größe (75E) wird der Busen jedoch nicht sehr gut gehalten. Träger sind schön breit und schneiden nicht ein. Vielleicht hätte ich den BH eine CUP Größe kleiner bestellen sollen. Ansonsten sehr angenehm.