Entlastungs-BH ohne Bügel, Dessous Dessus in lila
VOLLBILD
Entlastungs-BH ohne Bügel, Dessous Dessus

Entlastungs-BH ohne Bügel, Dessous Dessus

* * * * o (61)
  • Entlastungs-BH mit wunderschönem Spitzendruck
  • Extrabreite Träger für ein angenehmes Tragegefühl
  • Ohne Bügel mit seitlicher Cup-Stütze
  • Ideal für große Größen - bis Cup E

Verfügbarkeiten

Entlastungs-BH ohne Bügel, Dessous Dessus

Mit modischem Spitzendruck. Ohne Bügel, mit extrabreiten, weich gefütterten Trägern für angenehmen Halt.

Seitliche Cupstütze innen, weicher Strukturnetzeinsatz am Cup. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 72,5% Polyamid, 27,5% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 383966W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 383966W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Entlastungs-BH ohne Bügel, Dessous Dessus

  • Ein äußerst gelungener Kauf! (von Petra D. aus Schwarzheide): Es ist besonders schwierig, für große Größen einen passenden BH zu finden. Dieser ist für mich eine äußerst positive Entdeckung - er passte auf Anhieb, nichts engt ein und das Material ist sehr angenehm durch den hohen Baumwollanteil, gleichzeitig aber auch formend durch elastische Faserbeimischungen. Durch diesen BH habe ich ein gutes Gefühl und finde mich attraktiver, was einen hohen Stellenwert für mich hat - nicht so selbstverständlich.
  • Die Ausgabe von fast 40 Euro hat sich gelohnt (von einer Kundin aus Kaarst): Mein erster teurer BH. Er trägt sich sehr angenehm. Bei relativ kleinem Cup finde ich selten einen gut sitzenden BH - dieser sitzt perfekt. Die erste Wäsche vor dem Tragen erfolgte per Hand. Obwohl die Farbe recht dunkel ist hat sich das Waschwasser nur ganz gering verfärbt. Einer Maschinenwäsche steht ja auch laut Etikett nichts im Wege.
  • Ein rundum gelungener Artikel!!! (von Annemarie K. aus Gelsenkirchen): Der BH entspricht ganz meinen Erwartungen. Er ist sehr gut geschnitten und die Einfassung aus leichtem Tüllmaterial gibt dem BH eine wunderbar warme Ausstrahlung. Da gibt es kein Zwicken hier oder da. Der BH ist einfach Super!!!!!! Mein Ehemann ist selbst nach fast 42 Ehejahren nicht mehr zu halten!!!!!