Shopping
%
z Vollbild
Engel, Willow Tree in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Engel, Willow Tree

Artikel-Nr. 40852574

  • Engel von WILLOW TREE
  • »Engel des Sonnenscheins« und »Figur Freundschaft«
  • Verleiht eine Optik wie aus Holz geschnitzt
  • Aus Polyresin, handbemalt
  • Höhe je 13 cm
Engel, Willow Tree. WILLOW TREE ist eine Linie von figurativen Skulpturen von Susan Lordi, die durch ruhige Weise Heilung, Trost, Schutz und Inspiration ausdrücken. Einfachheit in der Form und Abwesenheit von Gesichtszügen sind Kennzeichen von WILLOW TREE. Aus Polyresin. Höhe ca. 13 cm. Engel Sonnenschein mit Flügeln und gelben Blüten. Figur Freundschaft mit Drahtblumenstrauß.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * * Sehr hübsch und zu empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr hübscher Engel. Habe ihn zur Konfirmation verschenkt. Die Auswahl fällt bei den Figuren sehr schwer. Einer hübscher als der andere... Ich denke,dass meine Nichte viel Freude daran hat.

von einer Kundin aus Quassel 27.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: Sonnenschein (mit Flügeln und gelben Blumen)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ohne Worte - einfach süüüß.

Wie alle Figuren der Serie, sehr gut verarbeitet. Leider zu teuer, daher mehrere zur Auswahl bestellt und vier behalten, da sie als Blickfang in der Gruppe sehr toll und verspielt wirken. Schön, dass jede Figur einen Namen hat .Passend, wenn man sie mal verschenken möchte ,zu verschiedenen Anlässen.Behalte sie im Auge.

von einer Kundin aus Ueckermuende 14.07.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: Freundschaft (mit Drahtblumenstrauß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wirklich engelhatf bezaubernd!

Wunderschön und überhaupt nicht kitschig-wie unsere Helfer ja manchmal aussehen, wenn man einem Engelliebhaber eine kauft. War so begeistert, dass ich ich sie nicht nur verschenkt habe, sondern sie auch jetzt mein Wohnzimmer schmücken. Das war nicht der letzte aus dieser Serie!

von Ute L. aus Essen 15.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?