Shopping
%
z Vollbild
Batterieladegerät »Power Pack 5 in 1« in gelb

Batterieladegerät »Power Pack 5 in 1«

* * * * / (39) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Batterieladegerät »Power Pack 5 in 1«

Artikel-Nr. 361141D

  • 2 x 12-Volt Steckdosen
  • 18 Bar mit Manometer
  • 600 Ah für Starthilfe
Produktdetails
Farbe
gelb
Farbe
gelb
Betriebsspannung
12 V
Besonderheiten
ür den Einsatz im Kfz, Boot, Werkstatt, Camping und Freizeit. Arbeitsleuchte mit 5 hellen LEDStromquelle (17,5 A) für alle 12 Volt Geräte - Ladezustands-Anzeige, aufzuladen mit beiliegendem Netzteil 230 Volt oder Adapterkabel für die 12 VoltSpannungswandler für Geräte mit 230 Volt-Anschluss - Dauerleistung bis 200 Wattfarbig gekennzeichnete Batterie-Anschlusskabel mit Sicherheits-KunststoffklemmenKontrollanzeige für den Ladezustand - TransportgriffStarthilfe: 600 AhSicherung: 25 AKompressor: 18 Bar mit Manometer


Maßangaben
Gewicht
8 kg
Breite
26 cm
Tiefe
21 cm
Höhe
30 cm

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
* * o o o Sofort Zurückgeschickt Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo , leider ; schlechte Verarbeitung , Kompressor sehr laut und nicht zu gebrauchen ( wenn man mit einem Finger 18 bar aufhalten kann , weiß ich das es keine 18 bar sind ! ) Habe Versucht ein Handy aufzuladen ........ leider war die Sicherung für 220V durgebrannt . Gewechselt .......................... OHHHHH geht nicht da : selbst wenn alles ausgeschalten war , ist beim Sicherung`s " EINFÜHREN " diese Sicherung : DURCHGEBRANNT !!! . Also irgendwo muss da ein FEHLER sein , der mich aber nicht INTERESIERT da dieser Artikel keine 50Euro Wert ist , meiner Meinung . Sorry das ich mich so " Auskotze " , aber das ist das LÄCHERLICHSTE Teil das ich je für SO VIEL GELD gesehen habe . Grüße von einem treuen Kunden .

von einem Kunden aus Dachau 01.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Obtisch schön. kompakt , klein , leicht Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Viele gute Funktionen. Kompressor funktioniert leider die Anzeige nicht. Pumpe funktioniert aber man weiss nicht wieviel luft man gepummpt hat. Kompakt und vom Gewicht leichter als ich dachte. Eingebaute Licht könnte besser sein. Überbrückungskabel gute Qualität. Leider gibt es kein Usb Snschlusd, daafür 2x 12 Volt Anschluss wie beim Zigarreten Buchse. Abdeckungen dafür billig gemacht. Allem und ganzem ein Gerät das jeder haben muss.

von Cemil S. aus Bielefeld 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Energiestation. Nur zu empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ehrlich gesagt war ich am Anfang ein bisschen skeptisch, weil es auch Angebote zum Preis von 20-40 Euro bekomme, aber die Investition hat sich voll und ganz rentiert. Bei der Station ist wirklich alles dabei, was man in einer Werkstatt brauchen kann.

von einem Kunden aus Blieskastel 30.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?