Shopping
%
z Vollbild
Batterieladegerät »Power Pack« in schwarz

Batterieladegerät »Power Pack«

* * * * / (60) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Batterieladegerät »Power Pack«

Artikel-Nr. 848004D

  • 10 Ah-Kapazität
  • 18 Bar mit Manometer
  • 12-Volt-Steckdose
Produktdetails
Farbe
anthrazit
Geeignet für
Starthilfe (400 Amp.) für Auto, Boot, Wohnmobil etc.; Zum Aufpumpen von Autoreifen, Fahrradreifen, Luftmatratzen, etc. (Adapter im Lieferumfang enthalten); 12-Volt-Batterien
Elektroanschluss
Netzteil (230 Volt) oder Zigarettenanzünder (12 Volt)
Funktionskontrolle
LED-Ladezustands-Anzeige
Besonderheiten
Farbig gekennzeichnetes Batterieanschlusskabel mit Sicherheits-Kunststoffklemmen


Hinweise
Artikelhinweis
Kabeldurchmesser: 16 mm²; Kompressor: 18 Bar mit Manometer; Starthilfe: 400 Amp.; Kapazität: 10 Ah; 1 x 12-Volt-Steckdose

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (60)
* * * * o Sehr nützliches Teil Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein gutes Teil was sehr nützlich ist. Jetzt brauche ich keine Tankstelle mehr um Luft aufzufüllen. Außerdem habe ich die Starthilfe auch schon genutzt. (alte Batterie) Alles perfekt und ich bin zufrieden. Einziger Nachteil, Luftschlauch und Ladekabel könnten länger sein.

von einem Kunden aus Neuwied 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr nützlich. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Ladestation hat sich gleich am nächsten Tag bewährt, als unser Roller wegen Nachtfrost nicht mehr anspringen wollte. Der einzige Kritikpunkt ist die recht dicke Isolierung an den Klemmenenden, dadurch ist ein Gebrauch bei einer Motorollerbatterie recht schwierig.

von einem Kunden aus Rendsburg 19.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ist ein Gerät was mir gute Dienste leistet. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorteile: gutes Handling und Funktionalität. Nachteile: kurze Starthilfekabel und zu kurzer Kompressorluftschlauch. Keine Taschenlampe integriert. Ich benutze das Gerät als Starthilfe für mein Auto sowie zum Aufpumpen der Bereifung von Auto und Fahrrad.

von Uwe S. aus Neubrandenburg 27.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?