Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ENDURANCE Funktionsshirt Mell M Melange für Herren mit Quick-Dry-Technologie

1/3
Farbe: dunkelgrün, grün
Größe: XXL
leider ausverkauft
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: onQuality
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S012O0S40F1P2
  • Quick-Dry-Technologie - sehr atmungsaktiv und schnelltrocknend
  • 170 Gramm leicht hochwertiger Material-Mix
  • Ideal für Dein Workout wie Laufen und Fitness
  • Gute Bewegungsfreiheit
Das angesagte Funktionsshirt Mell Melange für Herren von Endurance ist Dein lässiger und funktioneller Begleiter für das Workout. Ausgestattet mit der innovativen Quick Dry -Technologie, die Feuchtigkeit wird effektiv vom Körper nach außen getragen und kann dadurch schnell verdunsten. Das atmungsaktive Material sorgt für angenehmes, trockenes Tragegefühl und verhindert ein Auskühlen. Die leichte Melange Qualität gibt dem T-Shirt einen hochwertigen und edlen Touch. Der lässige und angesagte Schnitt kann ganz einfach zu einem coolen Sportoutfit kombiniert werden und sorgt für immer einen guten Aufrtitt. So bleibt man mit diesem Funktionsshirt immer angenehm trocken wie zum Beispiel beim Laufen, Fitnesstraining, Klettern oder in der Freizeit. Ein top Preis-Leistungverhältnis gibt es obendrein!

Details

Größe2XL
GrößentypNormalgröße
Materialzusammensetzung92% Polyester, 8% Elasthan
MaterialeigenschaftenAtmungsaktiv
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
FarbeRosin
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformnormal
Besondere Merkmalefür Herren mit Quick-Dry-Technologie
SportartWandern/Outdoor/Trekking

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(15)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Prima Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt wurde sehr schnell geliefert. hat eine gute Passform auch für kräftige Herren. Es ist auch schön lang, sodass es auch bei Herren über 1,90 m nicht schon in Höhe Bauchnabel aufhört und beim Radfahren immer noch den verlängerten Rücken bedeckt.

Super angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde gerne 4 3/4 Sterne geben wenn das ging aber nur weil die Passform etwas enger ist wie ich gedacht habe . Das Material selber macht einen angenehm und hochwertigen Eindruck.

Toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Funktion T-Shirt das auch endlich mal den Namen verdient hat, toller Stoff und ein sehr angenehmer Tragekomfort. Kann man guten Gewissens empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto