Shopping
%
Endoskop
z Vollbild
Endoskop in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Endoskop

Artikel-Nr. 551804D

  • Inspektionskamera mit 2 x Digitalzoom
  • mit einem Li-Ion-Akku (3,7 V / 1,8 Ah)
  • Foto- und Videofunktion (JPG, AVI)
  • USB 2.0 Anschluss
  • inkl. Zubehör und Koffer
Produktdetails
Anwendungsbereich
ideales Hilfsmittel zur Untersuchung schwer zugänglicher Stellen wie Hohlräume, Rohre, Bohrungen usw.
Farbe
schwarz
Material
Kunsststoff
Funktionen und Ausstattung
  • Foto- und Videofunktion (JPG, AVI Format )
  • integriertes 8,9 cm / 3,5" Farb-TFT-Display
  • 2-fach Digital-Zoom
  • Kameralinse und Schwanenhals wasserdicht
  • Ausleuchtung über 6 einstellbare LED-Leuchten im Aufnahmekopf
  • PAL- / NTSC-Videoausgang zum Anschluss eines externen Monitors
  • flexibler Schwanenhals, ca. 88 cm
  • USB 2.0 Anschluss
  • unterstützt Micro SD-Karte bis 32 GB (nicht imLieferumfang enthalten)
  • inkl. 4 Aufsatzwerkzeuge


 
Maßangaben
Gewicht
1,3 kg
Länge
34 mm
Breite
22 cm
Höhe
8 mm


 
Lieferumfang
Lieferumfang
Endoskop, 4 x Aufsätze, Ladegerät, Koffer


 
Hinweise
Artikelhinweis
Speicherkarte ist nicht im Lieferumfang enthalten
 

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * * Gibt mein Mann nicht wieder her Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Gerät, mein Mann brauchte es unbedingt fürs Auto und ist seitdem begeistert. Scharfes Bild man erkennt wirklich alles. Die Menüführung ist einfach und das Endoskop lässt sich auch in die kleinste Ecke super führen. Kleiner Schwachpunkt ist das man die Batterie nicht voll bekommt (Anzeige blinkt auch nach fünf Stunden Aufladung weiter.) Schaltet nicht ab wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Dies hatte mein Mann aber bereits im Internet gelesen.

von Monika Z. aus Luebeck 14.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Bei besserer Videoqualität brauchbar. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider entsprach der Artikel nicht meinen Vorstellungen. Das Endoskop ist sehr steif und um an nicht erreichbare Stellen zu gelangen, musste gebogen und probiert werden. Das wäre noch verkraftbar gewesen, aber die Videoqualität ließ zu wünschen übrig. Da hatte ich mir mehr vorgestellt. Ich hatte hinter meinem Fahrzeugmotor geschaut, konnte aber aufgrund mangelnder Qualität nicht viel erkennen.

von Patricia J. aus Oberhausen 16.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Habe so ein Endoskop lange gesucht! fur... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe so ein Endoskop lange gesucht! fur den preis glaube ich, kann mann einfach nichts besseres finden! Bild ist OK, menu geht einfach, Benutze fur KFZ werkstatt und das geerat schaft das :)

von Adrian S. aus Hochheim 02.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?