Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

en.casa Stuhl (Set, 2 St), »Lissabon« Esszimmerstuhl 2er Set Kunstleder Grau

1/7
Farbe: grau | grau
leider ausverkauft
85,99 €
Oder 7,85 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: premiumXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K010C5DV3P2
  • Dieser Stabile und optisch ansprechende Kunststoffstuhl ist nicht nur edel und schick, sondern punktet durch seine exzellente Verarbeitung und sein elegantes Design.
  • Das gepolsterte Kunstlederkissen sorgt für einen hohen Sitzkomfort. Egal in welcher Räumlichkeit - Der vielseitige Lehnstuhl sorgt für ein individuelles Wohngefühl.
  • Stabiler, hochwertiger Kunststoff - Gepolsterte Sitzfläche aus Kunstleder - Mit Bodenschoner
  • Farbe: Grau / Maße: Höhe: ca. 83 cm, Breite: ca. 48 cm, Tiefe: ca. 54 cm, Sitzhöhe: ca. 48 cm
  • Markenware aus dem Hause [en.casa]
Designstuhl im 2er-Set - 83 x 48cm

Dieser Stabile und optisch ansprechende Kunststoffstuhl ist nicht nur edel und schick, sondern punktet durch seine exzellente Verarbeitung und sein elegantes Design.
Das gepolsterte Kunstlederkissen sorgt für einen hohen Sitzkomfort.
Egal ob im Wohnzimmer, in der Küche oder im Esszimmer - Der vielseitige Lehnstuhl sorgt für ein individuelles Wohngefühl.

Markenware aus dem Hause [en.casa]®

Produkteigenschaften:
- Stabiler, hochwertiger Kunststoff
- Gepolsterte Sitzfläche aus Kunstleder
- Mit Bodenschoner

Farbe:
Grau

Maße:
Höhe: ca. 83 cm
Breite: ca. 48 cm
Tiefe: ca. 54 cm
Sitzhöhe: ca. 48 cm

Lieferumfang:
2 x Stuhl

Details

Produktdetails
EinsatzbereichTeppichboden
Laminatboden
Anzahl Teile2 St.
Farbe
Farbe Gestellgrau
Farbegrau
Maßangaben
Breite48 cm
Tiefe54 cm
Höhe83 cm
Sitzhöhe48 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugKunstleder
Material GestellKunststoff
Materialzusammensetzung100% Kunstleder
Allgemein
AusführungSet
Serie
SerieMilano

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Moderner Stuhl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Küchenstuhl für uns. Leicht in Punkt Gewicht, super bequem und der gewählte Farbton grau, passt super zu unserer neuen Küche. Der Aufbau ging und war in knapp 1h für 4 Stühle geschafft. Die Haltbarkeit wird erst die Zeit zeigen, ich hoffe das wir lange Freude mit diesem Artikel haben werden. Der Preis ist ok.

Falscher Artikel wurde geliefert

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe schwarz bestellt, aber weiß geliefert bekommen

👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei Stück gekauft, ich empfehle sie zu kaufen, aber das Leder des Stuhls ist eine leichte Qualität, Sie sollten aufpassen, wenn Sie kleine Kinder haben
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto