Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

en.casa Nachttisch, mit Schublade - 36,5x29,5x38cm - Grau

1/7
Farbe: grau
36.5 cm x 38 cm x 29.5 cm
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 36.5 cm x 38 cm x 29.5 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
31,99 €
Verkäufer: premiumXL
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M010PQI3LP2
  • Der höchst elegante Nachttisch ist eine wahre Zierde in jedem Schlafzimmer.
  • Er ergänzt hervorragend jede hochwertige und moderne Schlafzimmereinrichtung.
  • 1 Schublade - Mit Ablagefläche
  • Maße (B x T x H): 36,5 x 29,5 x 38cm ; Farbe: Grau
  • Markenware aus dem Hause: [en.casa]®

Nachttisch

Der höchst elegante Nachttisch ist eine wahre Zierde in jedem Schlafzimmer.
Er ergänzt hervorragend jede hochwertige und moderne Schlafzimmereinrichtung.

Produktdetails:

- Überzeugt durch Design und Qualität
- 1 Schublade
- Mit Ablagefläche

Material:

Spanplatte mit Melaminbeschichtung

Farbe:

Grau

Maße (B x T x H):

36,5 x 29,5 x 38cm

Lieferumfang:

1 x Nachttisch

Markenware aus dem Hause:

[en.casa]®


Details

Farbe
Farbegrau
Maßangaben
Breite36.5 cm
Tiefe29.5 cm
Höhe38 cm
Hinweis Maßangaben36,5x29,5x38cm
Material
Material TischplatteSpanplatte
Material GestellSpanplatte
Optik/Stil
FormRechteck
Lieferung & Montage
Aufbauhinweisemit Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(17)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Einfach Super!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super schnelle Lieferung! Umd gute Qualität des Materials!

Trotz Paketschäden kamen die Teile heil bei mir an! Also sehr gute Polsterung innerhalb des Pakets!
Löcher sind auch vorgebohrt!

Die Rückwände sind leider ein bisschen gebogen aber das legt sich hoffentlich sobald ich den Schrank zusammengebaut habe.

Alles in allem sieht es einfach super edel aus!

Nicht schön!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach dem Auspacken habe ich gleich viele Lackschäden festgestellt, auch vorne am Schubfach, sieht nicht schön aus. Der Zusammenbau war nicht gerade einfach, die Schubfächer gehen sehr schwer rein. Sie gehen auch nicht gut auf und zu. Alles in allem würde ich es nicht weiterempfehlen, zumindest nicht für diesen Preis.

Annehmbar

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Nachtkästchen lassen sich nicht gut aufbauen und wenn sie aufgebaut sind lassen sich dir Schubläden nicht gut rein und raus ziehen,hacken immer. Außerdem hatte ich schon beim Auspacken leichte Fehler im Lack erkannt. Nachtkästchen für den Übergang ok auf lange hinsicht kann man den Artikel nicht brauchen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto