Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

en.casa Mülltrennsystem, »Sollentuna« Mülltrennschrank aus Metall 93 x 33 x 25 cm Schwarz

1/7
Farbe: schwarz
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
98,99 €
Oder 9,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: premiumXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M5V08CI7FP2
  • Der höchst elegante Recyclingschrank ist die ideale Lösung um leicht und bequem Ihren Müll zu trennen.
  • Platzsparender Mülltrennschrank mit 2 Kippfächern - 2 entnehmbare Inneneimer mit je 14 L Fassungsvermögen - Ideal für kleine Räume durch kompakte Bauform
  • Material: Schrank: Metall - Inneneimer: Kunststoff
  • Maße (HxBxT): 93 x 33 x 25 cm Farbe: Schrank: Schwarz - Inneneimer: Weiß
  • Lieferumfang: 1 x Mülltrennschrank - 2 x Inneneimer - 1 x Installationsmaterial für Wandmontage

Mülltrennschrank

Der höchst elegante Recyclingschrank ist die ideale Lösung um leicht und bequem Ihren Müll zu trennen. Er verfügt über 2 entnehmbare Mülleimer und lässt sich außerdem schnell und einfach an der Wand montieren.

Produktdetails:

- Platzsparender Mülltrennschrank mit 2 Kippfächern
- 2 entnehmbare Inneneimer mit je 14 L Fassungsvermögen
- Ideal für kleine Räume durch kompakte Bauform
- Robuste und kratzfeste Oberfläche
- Für Wandmontage in beliebiger Höhe geeignet

Material:

- Schrank: Metall
- Inneneimer: Kunststoff

Maße (HxBxT):

93 x 33 x 25 cm

Farbe:

- Schrank: Schwarz
- Inneneimer: Weiß

Lieferumfang:

- 1 x Mülltrennschrank
- 2 x Inneneimer
- 1 x Installationsmaterial für Wandmontage

Markenware aus dem Hause:

[en.casa]

Details

Maßangaben
Breite33 cm
Höhe93 cm
Tiefe25 cm
Fassungsvermögen14.00 l
Material
MaterialMetall
Material InneneimerKunststoff
Produktdetails
AusstattungInneneimer
Art MontageWandmontage
Optik / Stil
Formeckig
Farbeschwarz
Allgemein
Lieferumfang1 x Mülltrennschrank - 2 x Inneneimer - 1 x Installationsmaterial für Wandmontage

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Lieferung Vollkatastrophe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Eimer sind lose eingesetzt. Da Lieferdienste auch nicht die Kompetenzen besitzen, Dinge aufrecht auszuliefern, wurde mir das Paket auf dem Kopf vor die Tür gestellt. Da die Eimer lose eingesetzt sind, hat sich einer der Metallbügel im Mechanismus verklemmt. Egal wie ich den Schrank drehe und schüttel, bekomme ich ihn nicht geöffnet. Ich bin gerade unfassbar von einem Mülleimer und einem Lieferdienst genervt, Dinge die ich in der Kombination niemals dachte, dass ich sagen werde. Also solange die Eimer / Metallbügel nicht fixiert sind, kann ich das ganze Teil als Lieferartikel nicht empfehlen. Ich versuche mich jetzt noch 20min an dem Teil, aber wenn es zu keiner Lösung kommt, geht das gute Stück Retoure.

Tolles Artikel!!!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel in weiß vor zehn Jahren gekauft. Es sieht nicht nur gut aus in der Küche ist auch ganz praktisch. Daher habe ich ihn jetzt auch in schwarz bestellt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto