Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

en.casa Esszimmerstuhl (Set, 2 St), Set »Annika« in verschiedenen Farben und Stückzahlen

1/6
Farbe: schwarz
Ausführung: 2 St. | 2er-Set
leider ausverkauft
94,99 €
Oder 8,68 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: premiumXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z020F164NP2
  • DESIGN: Das Stuhl Set präsentiert sich in einem schlichten und zugleich stylischen Retro Look. Die Holzbeine aus Buche geben dem Stuhl ein natürliches Aussehen.
  • Der vielseitige einsetzbare Stuhl im praktischen 2ER SET. Platzieren Sie die Stühle als stylische Hingucker, oder nutzen Sie eine 4er Gruppe am Esstisch im Raum Ihrer Wahl.
  • BODENSCHONER: Der Stuhl kommt mit praktischen Bodenschonern, kann also problemlos auf Parkettböden oder Laminatböden eingesetzt werden, ohne diese zu beschädigen.
  • Stuhl aus stabilem Kunststoff und hochwertigem Buchenholz. Stuhlbeine aus Massivholz und Sitzfläche aus Kunststoff mit weiß gepolsterter Sitzfläche aus Kunstleder.
  • ABMESSUNGEN: Die Stühle sind jeweils 85 cm hoch, 48,5 cm breit und 53,5 cm tief.
Designstuhl im 2er-Set - 85 x 48,5cm - schwarz

Dieser Stabile und optisch ansprechende Kunststoffstuhl ist nicht nur edel und schick, sondern punktet durch seine exzellente Verarbeitung und sein elegantes Design.
Das gepolsterte Kunstlederkissen sorgt für einen hohen Sitzkomfort.
Egal ob im Wohnzimmer, in der Küche oder im Esszimmer - Der vielseitige Lehnstuhl sorgt für ein individuelles Wohngefühl.

Markenware aus dem Hause [en.casa]®

Produkteigenschaften

- Stabiler, hochwertiger Kunststoff
- Gepolsterte Sitzfläche aus Kunstleder
- Stuhlbeine: Massivholz Buche
- Mit Bodenschoner

Maße

Höhe: ca. 85 cm
Breite: ca. 48,5 cm
Tiefe: ca. 53,5 cm
Sitzhöhe: ca. 49,5 cm
Sitzmaße (BxT): ca. 43x38cm

Lieferumfang:
2 x Stuhl

Details

Produktdetails
Kombinierbar mitTischen
Anzahl Teile2 St.
Farbe
Farbe Gestellbuchefarben
Farbeschwarz
Ausstattung & Funktionen
Ausstattungmit Bodenschoner
Eigenschaftengepolstert
Maßangaben
Breite49 cm
Tiefe54 cm
Höhe85 cm
Sitzhöhe50 cm
Belastbarkeit maximal120 kg
Hinweis MaßangabenHxBxT: 85x48,5x53,5cm
Material
BezugKunstleder
MaterialKunststoff, Kunstleder, Buche
Material GestellBuchenholz
MaterialzusammensetzungSitzfläche: 100% PU Kunstleder
Allgemein
Ausführung2er-Set
Serie
SerieMilano

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(20)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (5)

nie wieder wenn es nicht direkt über OTTO Ist

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
habe den Artikel zurück geschickt, was sehr schwer war, da dies mit GLS erfolgen musste und die den Artikel nicht von zu Hause abholen. Ich habe vier bestellt. Das war im Feb. Da ich nie eine Gutschrift erhalten habe, habe ich im März nachgefragt und es hieß ich soll warten . Heute habe ich eine Mahnung erhalten und ich bin stink sauer. Den Kundenservice erreicht man nicht. Wenn ich ein ikasso Schreiben bekomme, werde ich ein Anwalt hinzufügen. Ich glaube ich bestelle nichts mehr bei otto.

Nie wieder!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatten uns erstmal nur für zwei Stühle entschieden, um zu sehen ob sie für uns was sind... ich kann leider keine positive Bewertung abgeben, da bei uns die Stühle mit verschimmelten Stuhlbeinen ankamen. Wir haben diese auch sofort reklamiert und zurück geschickt. Warten bis heute auf unser Geld, da wir per Vorkasse bezahlt haben.

Modern

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stühle an sich sind okay, man sollte die Schrauben doller anschrauben sonnst gehen die ab, ich habe das alleine gemacht als Frau so gut wie ich konnte gezogen an den Schrauben, aber am nächsten Tag ist ein Fuß abgefallen. Aber trotzdem empfehle ich die Stühle weiter.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto