Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

en.casa Esszimmerstuhl (2 St), »Frederikstad« 2er Set Küchenstühle mit Bezug gepolstert Beige

1/7
Farbe: beige
leider ausverkauft
120,99 €
Oder 11,05 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: premiumXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U0C08HE8EP2
  • Der praktische und stilvolle Esszimmerstuhl sorgt für ein fabelhaftes Ambiente. In der Verpackung stecken zwei bequeme Sitzgelegenheiten für einen guten Preis!
  • Gepolsterte Sitzfläche aus Textil - Stabiler Stand durch Gestell aus Buche - Einfache Montage und schneller Aufbau
  • Material: Sitz: Kunststoff - Bezug: 100% Polyester - Gestell: Buche - Maße: Gesamt (HxBxT): 81 x 42 x 48cm - Sitzhöhe: 45,5cm - Farbe: Beige
  • Lieferumfang: 2 x Esszimmerstuhl
  • Markenware aus dem Hause: [en.casa]

Esszimmerstuhl im 2er-Set

Der praktische und stilvolle Esszimmerstuhl sorgt für ein fabelhaftes Ambiente. In der Verpackung stecken zwei bequeme Sitzgelegenheiten für einen guten Preis!

Produktdetails:

- Gepolsterte Sitzfläche aus Textil
- Stabiler Stand durch Gestell aus Buche
- Einfache Montage und schneller Aufbau

Material:

- Sitz: Kunststoff
- Bezug: 100% Polyester
- Gestell: Buche

Maße:

- Gesamt (HxBxT): 81 x 42 x 48cm
- Sitzhöhe: 45,5cm

Farbe:

Beige

Lieferumfang:

2 x Esszimmerstuhl

Markenware aus dem Hause:

[en.casa]

Details

Produktdetails
Anzahl Teile2 St.
Farbe
Farbe Gestellholzfarben
Farbebeige
Maßangaben
Breite42 cm
Tiefe48 cm
Höhe81 cm
Sitzhöhe45.5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugPolyester
Material SitzflächeKunststoff
Material RückenlehneKunststoff
Material GestellBuche
Materialzusammensetzung100% Polyester
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt
Serie
SerieMilano

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(13)

69% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (4)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Vorsicht vor dieser Firma !!!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
6 Stühle bestellt die in 3 Paketen mit jeweils 2 Stühlen ankamen. Stühle waren dann leider zu niedrig für den Tisch. Ca. 6 Wochen um Rücksendeetikette für 3 Pakete gebeten. Letztendlich dann nur 2 Stück erhalten. Deshalb habe ich umgepackt und in 2 Pakete jeweils 3 Stühle gepackt. Folglich habe ich alle 6 Stühle zurück gesendet. Nun nach 2 Monaten habe ich 2/3 des Betrages zurückerstattet bekommen. 1/3 des Betrages fehlt immer noch !!! Die Firma behält Geld ein obwohl sie die komplette Ware zurück bekommen haben. Absolut unseriös. Betrüger ! Sache geht zum Anwalt !

Schicker Stuhl

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schicker Stuhl. Ein Stern Abzug gebe ich, weil die Beine nicht richtig befestigt sind. Meine damit die Stellen die vorher geleimt sind und nur noch zum anschrauben sind.
Mein Mann musste es noch mal Leimen, damit es stabil steht.

Toller Artikel, jedoch Probleme beim Aufbau

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch und auch vom Komfort her ein Super Stuhl mit einer super P/L.

Beim Aufbau wurde jedoch festgestellt, dass die Bohrungen in der Stühlen teilweise nicht mit denen in den dazugehörigen Füßen übereinstimmten, sodass man viele Anläufe gebraucht hat den Stuhl zusammenzubauen, deshalb ein bisschen ein Abzug.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto