Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

en.casa Couchtisch, Couchtisch »Pearl« - Weiß - 87,5 x 40 x 42 cm

1/5
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
85,99 €
Oder 7,85 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: premiumXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S01020XIP2
  • Couchtisch mit wundervollem Design, und Qualität. Neben seiner Funktionalität ist auch die Optik ein wichtiger Faktor. Ein stilvoller und zeitloser Hingucker in Ihrer...
  • Material: Tischplatte: MDF, lackiert Tischbeine: Kiefernholz, lackiert, Farbe: Weiß
  • Maße: Gesamt (LxBxH): 87,5cm x 40cm x 42cm Obere Tischplatte (LxB): 87,5cm x 40cm Untere Tischplatte (LxB): 76,5cm x 32,8cm Verpackung (LxBxH): 94,5cm x 47cm x 13cm
  • Lieferumfang: 1 x Couchtisch
  • Markenware aus dem Hause: [en.casa]®

Couch-Tisch

Dieser Couchtisch besticht nicht nur durch sein wundervolles Design, sondern auch durch seine Qualität. Neben seiner Funktionalität ist auch die Optik ein wichtiger Faktor. Durch seine Optik ist er ein stilvoller, sowie zeitloser Hingucker, in Ihrer Wohnung. Das Gestell des Tisches sorgt für eine optimale Stabilität und steuert zusätzlich einen Teil zum gelungenen Design bei.

Produktdetails:

- Stilvoller und zeitloser Couchtisch
- Sehr hochwertige und perfekt verarbeitete Ware
- Mit Ablagefläche

Material:

Tischplatte: MDF, lackiert
Tischbeine: Kiefernholz, lackiert

Maße:

Gesamt (LxBxH): 87,5cm x 40cm x 42cm
Obere Tischplatte (LxB): 87,5cm x 40cm
Untere Tischplatte (LxB): 76,5cm x 32,8cm
Verpackung (LxBxH): 94,5cm x 47cm x 13cm

Farbe:

Weiß

Lieferumfang:

1 x Couchtisch

Markenware aus dem Hause:

[en.casa]®

Details

Farbe
Farbeweiß
Maßangaben
Breite87.5 cm
Tiefe40 cm
Höhe42 cm
Hinweis Maßangaben87,5 x 40 x 42 cm
Material
Material TischplatteMDF
Material GestellKiefernholz
Optik/Stil
FormRechteck
Lieferung & Montage
Aufbauhinweisemit Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Alles super

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Kam schnell an, hatte keine Mängel und war einfach zusammen zu bauen. Entspricht genau den Maßen, den Bildern und der Beschreibung.

Das ist so eine schlechte Qualität eine ...

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist so eine schlechte Qualität eine Woche und ist schon kaputt Also nie wieder.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto