EMILY & NOAH Shopper »Bag in Bag Surprise«, für Damen

* * * * * (4)
%
-20%UVP49,99
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S000R0YGYPMP2
  • Tolles Material aus hochwertigem Kunstleder
  • Praktische Innenaufteilung
  • Komfortabler Umhängeriemen
  • Leichtgängiger Magnetdruckknopf am Hauptfach
  • Ein Hauptfach sorgt für viel Platz
Eine Handtasche ist wie eine beste Freundin, sie lässt einen nie im Stich und steht zuverlässig zur Seite. Der Shopper Bag in Bag Surprise kommt im Uni-Design mit Magnetdruckknopf und sieht einfach toll aus. Ein unverzichtbares Accessoire für jede Lebenslage - der Shopper Bag in Bag Surprise. Es ist so einfach, für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Das ist wirklich flexibel und praktisch! Dank einer herausnehmbaren Innentasche und einem enthaltenen Schultergurt lässt sich das "Bag in Bag"-Modell schnell und einfach in drei Handtaschen mit unterschiedlichen Tragevarianten umwandeln: einen Shopper, eine Handtasche und eine große Umhängetasche. Und mit dem Surprise-CLIP kann die innenliegende Tasche ganz einfach aber sicher an der äußeren befestigt werden. Das Modell besteht aus Kunstleder und lässt sich mit einem Magnetdruckknopf verschließen. Uni-Design und geprägte Optik sind fein gearbeitet und verleihen dem Shopper einen edlen Look. Junger Look in aufregenden Farben. Mit jedem Accessoire von EMILY & NOAH wird ein durch und durch individueller Stil geschaffen. Kombiniert mit einem schicken Hosenanzug, einem Kleid oder einer angesagten Bluse zeigen die Produkte des Labels echte Persönlichkeit. Für alle, die es gerne weich mögen - Bag in Bag Surprise ist aus einem angenehm anschmiegsamen Material. Einen besonderen Akzent setzt die hübsche Quaste. Der neue Lieblingsbegleiter wird dank längenverstellbarem, abnehmbarem Umhängeriemen und zwei Tragegriffen einfach und bequem über der Schulter getragen. Manchmal braucht man etwas mehr Platz im Shopper - für solche Fälle eignet sich das Modell ideal, weil hier einfach alles hineinpasst, auf das man als Frau auch unterwegs angewiesen ist.

Details

Größentext
GrößeOne Size
Material
MaterialSynthetik
InnenmaterialKunststoff
Materialzusammensetzung60 % Polyurethan, 40 % Polyester
Farbe
Farbeblue grey 508
Optik/Stil
Optikgeprägt
ApplikationenQuaste
Details
Besondere Merkmalefür Damen
TaschenverschlussMagnetdruckknopf
Anzahl Hauptfächer1
HauptfächerverschlussMagnetdruckknopf
Tabletfachnein
InnenausstattungInnentasche mit Reißverschluss sowie ein Innensteckfach
Anzahl Innenfächer2
Schulterriemenja
Schulterriemendetailslängenverstellbarer, abnehmbarer Umhängeriemen
Tragegriffzwei Tragegriffe
Maßangaben
Breite37 cm
Höhe26 cm
Tiefe13 cm
Gewicht700 g
Volumen35.5 l

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

Tolle Farbe 😍

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Tasche ist wirklich wunderschön. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein sondern gerade richtig. Sie besticht durch eine praktische Innenaufteilung und das hübsche Innenfutter. Der Clou ist die herausnehmbare Innentasche, die man mit dem langen Gurt tragen kann! Ein sehr gut durchdachtes System! Auf der Vorderseite befindet sich dieses schöne Muster und rückseitig besteht sie aus glattem Kunstleder. Auf der Rückseite war sie etwas angeschmutzt, was man aber mit einem Schuhradierer ganz einfach entfernen kann. Ich bin richtig happy mit dieser Tasche, einzig die Nähte in der Innentasche wirken etwas minderwertig und die Tasche riecht etwas streng, deshalb nur 4 🌟🌟🌟🌟. Was mich allerdings nicht besonders stört!

von einer Kundin aus Koeln 30.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: yellow cognac 482 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Farbe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe früher nie eine Tasche für 100 DM gekauft aber seid den euro ist ja alles teurer gewurden.Lieferung war gut sie hat auch die richtige Größe sie war sehr gut verpackt bei mir angekommen.Die kleine Tasche innen zum rausnehmen finde ich ganz toll ,ich habe sie ausgepackt und war gleich verliebt in die Tasche weiter so.

von einer Kundin aus Bad Hersfeld 02.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: sky lightgrey 538 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöne Tasche

Verifizierter Kauf

Ich habe mir diese Tasche in einem sehr schönen blau bestellt und bin sehr zufrieden. Sie passt super zu den Schuhen, die ich mir zeitgleich bestellt habe.

von einem Kunden aus Eisenberg 06.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: sky lightgrey 538 Verkäufer: Meier Logistik GmbH Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto